Ein guter erster Auftritt: Transparente Briefumschläge

Man kann sich bereits jetzt Gedanken darüber machen, wie man mit schlagkräftiger Werbung und einer punktgenauen Akquise in das nächste Jahr starten will. Vielleicht möchten Sie aber auch das Sommerloch nutzen, um auf Ihre eigenen Produkte und Dienstleistungen aufmerksam zu machen.
Wenn Sie stilvoll Werbung machen möchten, dann setzen Sie auf transparente Briefumschläge und Visitenkarten mit Ihrem Unternehmenslogo. So wird Ihre Botschaft sofort gesehen und verstanden!

Transparente Briefumschläge für eine schlagkräftige Werbung

Nutzen Sie das Sommerloch für die gezielte Akquise. Die transparenten Briefumschläge können Sie dazu nutzen, um auf Ihre Botschaft zwischen den vielen grauen Poststücken aufmerksam zu machen. Für Unternehmen lohnt sich die maximale Auflage von 10.000 Stück. Vielleicht möchten Sie für Ihre Werbung transparente Briefumschläge nutzen, die Ihre Visitenkarte in das richtige, erste Licht rücken? Im Gegensatz zu einigen zu stark bedruckten und bunten Umschlägen sind die transparenten Briefumschläge zurückhaltend stilvoll und fallen trotzdem ins Auge.

Transparente Briefumschläge online bestellen

Die transparenten Briefumschläge gibt es nassklebend in den Formaten C5, C6 sowie DIN lang. Mit einem haftklebenden Verschluss gibt es die transparenten Briefumschläge in den Formaten C4, C5, C6 sowie DIN lang. In dem Format C4 können Sie auch größere Poststück und Broschüren versenden. Die transparenten Briefumschläge gibt es in verschiedenen Auflagen zwischen 5 und 10.000 Stück, so dass Sie die transparenten Briefumschläge ganz nach Ihrem Bedarf bestellen können. Die transparenten Briefumschläge haben ein Gewicht von 92 – 120 g/qm, so dass sie auf dem normalen Postweg versendet werden können.

Visitenkarten in transparenten Briefumschläge verschicken

Passend zu Ihren transparenten Umschlägen können Sie Visitenkarten online gestalten sowie online bestellen. Gestalten Sie die Visitenkarte mit Ihrem Logo oder Ihrem Slogan. Wenn Sie Ihre Visitenkarten dann in einem transparenten Briefumschlag versenden, werden die Adressaten sofort ihr Augenmerk auf Ihre Botschaft lenken. Die Visitenkarten gibt es in verschiedenen Papiersorten und sowohl farbig und einseitig sowie zweiseitig bedruckt.

Weihnachtskarten und Neujahrgrüße für Unternehmen verschicken

Wenn Sie den Jahresabschluss Ihres Unternehmens planen, sollten Sie auch an das Versenden von Weihnachtskarten an Kunden sowie Unternehmenspartner denken. Grüßen Sie Ihre wichtigsten Kunden zum Ende des Jahres mit einer besonders stilvoll gestalteten Weihnachtskarte, die Sie mit Ihrem Logo und Wunschtext versehen können.

Heute transparente Briefumschläge bestellen

Ihre transparenten Briefumschläge werden standardmäßig innerhalb von 1 bis 4 Tagen versendet.
Gern können Sie Ihre transparenten Briefumschläge im schnellen Versand bestellen, so dass Ihre Briefumschläge in einer Versanddauer von 1-2 Werktagen bei Ihnen sind. Außerdem gibt es für besonders dringende Bestellungen den Express-Versand. So können Sie noch im Juli bei Ihren neuen und alten Kunden in Erscheinung treten und positiv auf Ihr Unternehmen aufmerksam machen.

Die Berliner Online-Druckerei Der Mega Deal hat sich auf den günstigen Druck von Kleinauflagen spezialisiert. Der Kunde bestellt und gestaltet ganz einfach und bequem online. Das vielseitige Angebot umfasst Bürobedarf wie Briefpapier und Briefumschläge mit Absender oder Logo des Kunden, Visitenkarten, Klappvisitenkarten, Broschüren, Flyer, Postkarten, Grußkarten, Einladungskarten, Klappkarten etc. Zudem wird eine große Auswahl an stilvollen Weihnachtskarten, Hochzeitskarten und Trauerkarten mit Wunschtext und Foto sowie passenden Umschlägen angeboten. Der Versand innerhalb Deutschlands erfolgt kostenfrei.

Kontakt:
Der Mega Deal | Tom Reach