Ein junger Verlag hat sich auf den Weg gemacht.Wir erobern die Bücherwelt!

Wir sind ein junger Verlag aus Bochum mit dem Anspruch auf Qualität. Autoren wie Charlotte Rollberg, Peggy Arken und Stefan Ruck haben den Weg zu gefunden.
Ein junger Verlag hat sich auf den Weg gemacht.Wir erobern die Bücherwelt!

Trotz Wirtschaftskriese haben wir es vor gut zwei Jahren gewagt und den Imblickverlag gegründet.Wir widmen uns der Unterhaltungsliteratur und haben damals mit drei Kriminalromanen angefangen.
Wer hätte gedacht, dass in so kurzer Zeit Kinderbücher und Biografien folgen. Autoren wie Charlotte Rollberg, Peggy Arken oder Stefan Ruck haben den Weg zu uns gefunden und erfreuen sich an ihren Werken.
Obwohl der Weg in den Buchhandel mit reichlich Hürden gespickt ist, haben wir uns nicht ins Bockshorn jagen lassen und gestalten unsere Kundengewinnung hauptsächlich über das Internet. Neue Vertriebswege und eine Vernetzung mit seriösen Handelspartnern erlauben ein beständiges Wachstum und lassen uns auf eine glorreiche Zukunft hoffen.
Es war nicht leicht, aber Hartnäckigkeit und eine unumstößliche Zuversicht haben uns den Weg aufgezeichnet. Ob wir ein Verlag der Zukunft sind? Die Antwort kann nur ein klares:JA sein.
Wer sich ein erstes Bild über unser Sortiment machen möchte, der kann uns gerne kontaktieren und Musterbücher anfordern.
Außerdem sind wir auf der Suche nach kompetenten Partner für die Umsetzung von Merchandising-Produkten der Kinderbuchserie: Abenteuer im Wiesenwunderland.
Bücherportal

bücheronline24.com