Ein Massagesessel ist ein beliebtes Geschenk zu Weihnachten

Entspannung und Wellness zu Weihnachten: Massagesessel werden als Geschenk immer beliebter

Ein Massagesessel ist ein beliebtes Geschenk zu Weihnachten

Massagesessel Space by Keyton

Seit über 50 Jahren gibt es Massagesessel und sie sind derzeit beliebter denn je. Gerade zu Weihnachten werden immer öfter Massagesessel verschenkt, denn Zeiten, in denen Massagesessel wie Behandlungsstühle aussehen, sind lange vorbei. Massagesessel sind heutzutage oft Designerstücke, welche zum Hingucker im heimischen Ambiente werden können.

Massagesessel bieten High-Tech im Wohnzimmer

Auch ein Designersessel kann Hightech enthalten, wie der europäische Hersteller Keyton mit seinen Massagesesseln immer wieder eindrucksvoll unter Beweis stellt. Die belibtesten Keyton Massagesessel, wie zum Beispiel die Modelle Keyton Class, Keyton Dynamic, Keyton Tecno und Keyton Omega sind mit der neuen Sensor Spa Technik ausgestattet, welche neben der Sensor Scan Funktion, die den Rücken des Nutzers abtastet, auch acht Massageprogramme sowie eine dreidimensionale Knetmassage für die Waden beinhaltet. Alle Funktionen sind über eine Funkfernbedienung abrufbar.

Lieferservice bis in die Wohnung

Die Firma Welcon, welche die Massagesessel des Herstellers Keyton europaweit liefert, bietet auch im Weihnachtsgeschäft auf Wunsch jedem Kunden einen Lieferservice bis in die Wohnung inkl. Einweisung und Entsorgung des Verpackungsmaterials an.

Hier finden Sie weitere Informationen über den Massagesessel Anbieter Welcon: http://www.welcon.de

Garantie mit vor-Ort-Kundendienst für Keyton Massagesessel

Auch im Fall der Fälle ist man bei Keyton Massagesesseln und bei der Firma Welcon in guten Händen. Im Falle eines Defektes wird der Massagesessel durch den eigenen Kundendienst in ganz Deutschland immer beim Kunden zu Hause repariert. Diesen Service sollte jeder Interessent vor der Kaufentscheidung mit anderen Anbietern von Massagesesseln vergleichen.

Welcon Europe verkauft innovative Wellness-Produkte seit 1995. Massagesessel und Relaxsessel können im firmeneigenen Showroom ausgiebig getestet werden. Für die gesamte Produktpalette werden attraktive Leasing- und Finanzierungskonditionen angeboten. Massagesessel können von Unetrnehmen auch tagesweise gemietet werden, um auf einer Messe beispielsweise einen Wellnessbereich einzurichten.

Kontakt:
Welcon Europe Ltd. & Co. KG