Ein neues Portal wird zentrale Anlaufstelle für Kunden und Floristen

Deutschlands-Floristen.de ist ein Fachportal für Floristenbetriebe aus ganz Deutschland. Die Plattform bietet Deutschlands Floristen eine eigene Werbeseite an, auf denen sie sich und Ihren Betrieb mit allen Leistungen, Angeboten und zusätzlichen Serviceleistungen präsentieren können.

Das Portal Deutschlands-Floristen ist nun online gegangen und enthält jetzt schon eine Vielzahl an Informationen rund um Blumenläden im ganzen Bundesgebiet. Von Bayern über Hessen bis nach Hamburg finden Sie bei Deutschlands Floristen in Kürze viele Blumenläden, die sich dort mit Ihren Leistungen und einem kundenorientierten Service präsentieren möchten.

Schneller Kundencheck
Als Kunde haben Sie so ganz schnell die wichtigsten Fakten über Ihren Blumenladen im Blick und können selbst entscheiden, bei welchem Fachgeschäft sie ihre Bestellung aufgeben oder Einkaufen wollen. Durch die Bildergalerie kann Ihnen die Auswahl der Blumenläden erleichtert werden. Schauen Sie sich an, welch schöne Blumensträuße und blühenden Arrangements bereits im Kundenauftrag von dem jeweiligen Floristen gebunden und gesteckt wurden. So könne Sie sich einen umfassenden Einblick verschaffen.

Halten Sie Ihre Kunden auf dem Laufenden
Über die Blog Funktion, können Sie aktuelle Entwicklungen oder Sonderangebote von Ihrem Blumenladen verfolgen und diese gegebenenfalls auch nutzen. Sie die Möglichkeit als Kunde Ihren Blumenladen aktiv zu beurteilen und eine Bewertung zu verfassen, so helfen Sie auch anderen sich schnell orientieren zu können und die Floristen selbst können sich besser auf Ihre Wünsche einstellen.

Für alle Floristen und Ladeninhaber bietet www.deutschlands-floristen.de eine einzigartige Möglichkeit, sich zielgruppengenau in Szene zu setzen und potenzielle Neukunden zu gewinnen. Informieren Sie auf einfache Weise Ihre Kunden über Angebote und Neuigkeiten aus Ihrem Blumenladen. Eine Jobbörse bietet allen Floristen die Möglichkeit eine neue Arbeitsstelle zu finden, oder eine Arbeitsstelle anzubieten. Nie war es einfacher, zielgruppengerecht zu werben und sich mit seinen Leistungen zu präsentieren.

Weiter Informationen zum Portal erhalten Sie auf www.deutschlands-floristen.de

Kontakt zu Deutschlands-Floristen: