Einbruchschutz nach Maß von Frorath

Sicherung von Eigentum durch die Ausarbeitung und Installation von geeigneten Maßnahmen zum Einbruchschutz bietet Firma Frorath.

Die Zahlen der polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) sprechen für sich, die Kriminalitätsraten steigen stetig an. Besonders im Bereich der Wohnungseinbrüche ist die Zahl im Jahr 2012 im Vergleich zum Vorjahr um 8,7% auf 144.117 Fälle gestiegen. Hierbei ist auffallend, dass die Anzahl der Tageseinbrüche von 61.200 Fällen, die in der vorgenannten Zahl beinhaltet sind, um 9,5% gestiegen ist. Zum Einbruchschutz bietet M. Frorath Nachf. GmbH & Co. KG aus Wiesbaden individuelle Sicherheitskonzepte.

Tageseinbrüche mehren sich

Es ist Sommer: Wie schnell wird beim Verlassen des Hauses vergessen, dass die Fenster im Erdgeschoss oder die Balkon- und Terrassentüren noch gekippt sind. Einfacher kann man es Einbrechern nur machen, indem man die Haustür offen stehen lässt. Sind die Griffe der Fenster und Türen nicht durch spezielle Schließmechanismen gesichert oder die Fenster entsprechend vergittert, ist der Einbruch entsprechend leicht. Zusätzlich zur mechanischen Sicherung kann der Einsatz einer Funk-Alarmanlage in Erwägung gezogen werden.

Aber auch die Zahl der Einbrüche bei Nacht steigt. Die Installation einer Funk-Alarmanlage mit Bewegungsmeldern, die beispielsweise zwischen Bewegungen von Tieren und Menschen unterscheiden kann, ist eine Möglichkeit, mehr Sicherheit für sein Eigentum zu erlangen.

Letztlich sind die Lage der Immobilie sowie die Ansprüche der Eigentümer an die Sicherheit entscheidend für die Erstellung eines individuellen Sicherheitskonzeptes durch das Team von Frorath. Nach einer Vorort-Besichtigung erhält der Kunde dann ein entsprechend individuell ausgearbeitetes Angebot.

Weitere Details und Fragen werden beantwortet von der M. Frorath Nachf. GmbH & Co. KG, Wiesbaden, T: +49 611 92834-0, http://www.frorath.de

Das Unternehmen Frorath Nachf. GmbH & Co. KG aus Wiesbaden hält ein breites Sortiment an Eisenwaren wie Baubeschläge, Möbelbeschläge und Befestigungssysteme bereit. Schließanlagen, Briefkastenanlagen, Funk-Alarmanlagen und viele weitere Bauelemente runden das Angebot ab. Das 1879 gegründete Unternehmen legt viel Wert auf erstklassige Qualität und einen hervorragenden Kundenservice.

Kontakt:
M. Frorath Nachf. GmbH & Co. KG