Eine festliche Bescherung: Bei OTTO Office beginnt die Weihnachtszeit im Oktober

Der Sommer hat sich endgültig verabschiedet, die Weihnachtszeit rückt näher. Wer sich nicht erst in letzter Minute mit dem Einkauf von Geschenken und den Feiertagsvorbereitungen beschäftigen möchte, findet bei OTTO Office bereits jetzt ein großes Weihnachtssortiment zu günstigen Preisen. Der Partner für Bürobedarf präsentiert unter www.otto-office.com/de auch in diesem Jahr seinen beliebten Weihnachtsshop mit einem großen Angebot an Festtagsdekoration, Weihnachtskarten, Geschenkleckereien und Präsentideen für Geschäftspartner, Kunden, Mitarbeiter oder Freunde und Familie.

In der Themenwelt „Alles für die Weihnachtszeit“ finden Kunden alles rund um die Festtage – von kleinen Aufmerksamkeiten für die Kolleginnen, Tellern und Servietten für die Weihnachtsfeier über edle Verpackungen, Präsentkörbe zum Befüllen und hochwertige Schreibgeräte bis hin zu einer großen Auswahl an Gebäck, Lebkuchen und Schokoladen. Auch ausdrucksstarke Design-Notizbücher, stimmungsvolle Weihnachtskarten oder Sticker zum Bekleben und Beschriften der Geschenke sind im Angebot. Für aufwendige Verpackungskünstler und die individuelle Gestaltung bietet OTTO Office Schleifen, Lackmarker und sogar eine Klebepistole. Wer mit einer olfaktorischen Note beeindrucken möchte, kann seine Weihnachtspost auf wohlriechendem Briefpapier mit Bratapfelduft schreiben. Unter www.otto-office.de/Bildkalender stimmen vielfältige Bildkalender auf das neue Jahr ein.

„Mit unserem Weihnachtsshop möchten wir unseren Kunden helfen, die schönste Zeit des Jahres so angenehm wie möglich zu gestalten“, sagt Angelika Issem, Bereichsleiterin Direktmarketing bei OTTO Office. Dazu gehören selbstverständlich die bekannten und dauerhaft gültigen Services wie die 24-Stunden-Lieferung ohne Aufpreis und die komfortable Zahlung auf Rechnung innerhalb von 30 Tagen. Issem: „In der sachlich bestimmten Geschäftswelt steht OTTO Office für Kundennähe und lässt sich von der stimmungsvollen Zeit anstecken.“ Deshalb darf auch in diesem Jahr der OTTO Office Online-Adventskalender nicht fehlen: Direkt über die Startseite www.otto-office.com/de erreichbar, können Kunden hier ab dem 1. Dezember täglich eines der 24 Türchen öffnen und sich auf exklusive Angebote, Rabatte und kleine Überraschungen freuen.

Über OTTO Office
OTTO Office GmbH & Co KG ist auf den Versandhandel mit Bürobedarf, Kommunikationstechnik und Büromöbel per Internet und Katalog spezialisiert. OTTO Office zählt mittlerweile zu den größten B2B-Distanzhändlern für Büromaterial in Deutschland. Der Startschuss fiel 1994, als innerhalb der Otto Group das Geschäftsfeld Bürobedarf für Geschäftskunden gegründet wurde. Seit 1997 ist das Tochterunternehmen der Otto Group mit Sitz in Hamburg selbständig unter eigener Firmierung auf dem deutschen Markt tätig. Darüber hinaus ist das Unternehmen in Frankreich und Belgien am Markt vertreten. Mit mehr als 17.000 Artikeln von über 150 Markenherstellern deckt OTTO Office unter www.otto-office.com den Bedarf für klein- bis mittelständische Unternehmen ab. 2008 weitete das Unternehmen sein Engagement auf den B2C-Bereich aus. Seit 2011 ist das komplette Sortiment von OTTO Office auch im eigenen Mobile-Shop unter m.otto-office.com erhältlich. Die Kunden profitieren vom umfangreichen Service bei OTTO Office. So stehen ihnen beispielsweise ein 24-Stunden Lieferservice ohne Aufpreis, eine Beratungshotline mit Experten sowie ein Aufstell-, Ersatzteil- und Planungsservice bei Möbeln zur Verfügung.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.otto-office.de, bei Xing oder bei Facebook.

Kontakt:
OTTO Office GmbH & Co KG