Eine Stickerei als Weihnachtsgeschenk?

Bestickungen für Vereine, Firmen, Unternehmen und nun auch für Verbraucher.
Eine Stickerei als Weihnachtsgeschenk?

Jedes Jahr stellt man sich die Frage, was man wohl verschenken kann, denn das Geschenk soll nicht von der Stange sein. Oft ist dies schwieriger als gedacht, da auch noch der Zeitdruck hinzu kommt, denn Weihnachten kommt ja bekanntlich für manchen sehr überraschend.

Es gibt im Internet sehr tolle Geschenkideen, angefangen von individueller Schokolade, Müsli, Parfüm und jetzt auch individuelle Stickerei. Im ersten Moment kann man es vielleicht noch gar nicht richtig zuordnen. Viele Menschen denken bei einer Stickerei oft an alte Garnverzierungen auf Handtüchern mit Mustern wie Blumenvasen, welche auch bei Oma noch im Schrank liegen. Dies ist hier aber nicht gemeint. Bei der Stickerei Online von http://www.selbst-besticken.de kann man Kochschürzen, Babylätzchen, Polohemden, Handtücher und vieles mehr direkt Live selbst besticken. Dabei wird das Sortiment ständig erweitert. Sie können so Namen in etlichen Schriftarten und Motive beispielsweise auf einem Rucksack selbst auswählen und im Anschluss besticken lassen. Dieses besticken lassen ist wohl die hochwertigste Art der Textilveredelung, denn es ist absolut robust und langlebig. Altmodisch ist hier begrifflich absolut nicht angebracht.

Also, auch in diesem Jahr kann man doch noch individuelle Geschenke finden, die für glänzende Augen sorgen.

Mit selbst-besticken.de wurde im Jahr 2010 die Idee des Inhabers zum Zugang der modernen und wohl hochwertigsten Art der Textilveredelung für Jedermann im Internet umgesetzt. Natürlich werden auch Firmen, Vereine und Unternehmen mit größeren Auflagen bedient, denn die Erfahrung der vielen unterschiedlichen Aufträge kommt allen Kunden zu Gute.

Stickerei Online
Losch