Eine Stuttgarter Werbeagentur auf Erfolgskurs

Kreative Print- und Web-Lösungen aus Stuttgart Vaihingen können sich durchsetzen.

Stuttgart, den 30. Oktober 2012 – Momentan befindet sich das Team um die Brüder Sebastian und Julian Ereth im Endspurt. Das Jahr 2012 hätte turbulenter kaum sein können. Von Krise, bei der Stuttgarter Werbeagentur trendmarke, keine Spur. So konnten bestehende Kundenbeziehungen deutlich ausgeweitet werden und auch Neukunden hinzugewonnen werden. Durch die Anfang des Jahres vollzogene Umstrukturierung und den damit verbundenen Ausbau des Kernteams konnte dieses Jahr jede Anfrage bedient werden. Die attraktive Kundenstruktur der trendmarke war dafür genau die richtige Basis. Auf der einen Seite beinhaltet diese viele regional verwurzelte Unternehmen im Stuttgarter Raum wie z.B. ch Abramowicz, Krüger Dirndl, Salaw Group oder den Schwäbischen Turnerbund e.V.. Auf der anderen Seite bedient die trendmarke deutschlandweit Kunden und halt mit der Sequoia Global GmbH und der Network Selection AG die zwei ersten Etats in der Schweiz.

Die trendmarke konzeptioniert und realisiert schon seit 2006 Kommunikationslösungen im Print- und Onlinebereich für seine Kunden. Seit dem Gründungsjahr konnte das Leistungsportfolio ausgebaut werden. So versteht sich die trendmarke schon seit 2010 als Full-Service-Agentur. Unter anderem bestehen Spezialisierungen auf die Erstellung von E-Commerce-Lösungen und die Betreuung von Online-Marketing- Etats. Die positive Kundenbeziehung steht dabei immer im Vordergrund. Der Leitsatz lautet von Tag eins an: „Wir sind erfolgreich, wenn Sie es auch sind!“ Geschäftsführer Julian Ereth dazu: „Sich als Werbeagentur immer wieder neu zu erfinden und trotzdem seinen Prinzipien treu zu bleiben, ist die große Herausforderung in dem schnelllebigen und dynamisch wachsenden Agenturgeschäft. Bis dato ist uns das noch immer sehr gut gelungen.“

Zur trendmarke Werbeagentur GmbH:
Die trendmarke Werbeagentur GmbH ist eine inhabergeführte Full-Service Agentur mit Firmensitz in Stuttgart. Das eingespielte Team um die Brüder Sebastian und Julian Ereth betreut nun schon seit 2006 Kunden und Marken aus unterschiedlichsten Branchen in der gesamten D-A-CH Region. Mit fundiertem Sachwissen im Onlinebereich und innovativen Ideen bei der Vermarktung ist die trendmarke der perfekte Partner für jedes werbende Unternehmen.
Weitere Informationen unter trendmarke.de

Kontakt: