Einweggeschirr – kostensparend und flexibel

Einweggeschirr - kostensparend und flexibel

Einweggeschirr Alnopa.de

So gehen Lebensmittel schnell und sicher auf die Reise
Der Sommer ist da und jetzt isst jeder gern unter freiem Himmel. Also nichts wie los und die Lieblingsgerichte besorgen, um sich mit der Familie und den Freunden zusammen zu setzen. Köstlich. Aber wie lässt sich das Picknick ohne große Mühe transportieren? Ganz einfach: natürlich mit Einweggeschirr. Das ist praktisch, leicht und ohne viel Aufwand mitzunehmen. Pappteller und Trinkbecher gehören sowieso zur Grundausstattung, dazu braucht man ein paar Servietten, falls es mal wieder hoch her gehen sollte. Dies und alle weiteren nützlichen Lebensmittelverpackungen gibt es in großer Auswahl im Gastronomiebedarf. Hier bekommt man alle Verpackungen für gewerbliche und private Zwecke und Anlässe.

Wie schön ist es, nicht abwaschen zu müssen
Im Mittelpunkt steht natürlich das gemeinsame Essen und dabei Spaß haben. Da will sich niemand mit Arbeiten wie dem Abwaschen beschäftigen müssen. Und die Lösung dazu ist mit Einweggeschirr kinderleicht. Das gibt es mittlerweile für jede nur erdenkliche Speise, aus Plastik oder Pappe, von der einfachen Ausführung in schlicht weiß bis zur edlen Ausstattung mit Feinkostbechern für Delikatessen oder den coolen Coffee To Go-Bechern mit oder ohne Deckel und Aufdruck. Das Plastikbesteck gibt es sogar in trendigem Schwarz oder in transparenter Ausführung als besonderen Hingucker auf den zweiten Blick! Auch zum Grillen in der schönsten Jahreszeit gibt es eine Vielfalt an nützlichen Utensilien wie zum Beispiel Aluschalen in vielen verschiedenen Größen, die sich zum Grillen auf jeder Art von Grillfeuer eignen. Damit ist es ganz einfach sich auch mal an einem anderen Ort als Zuhause zu treffen, denn alle Zutaten sind schnell und sicher verpackt.

Das Transportieren von Lebensmittel muss praktisch sein
Die Hemdchentragetaschen haben sich seit langem bewährt um Lebensmittelverpackungen leicht und stabil zu transportieren. Sie sind genau dafür konstruiert Leckereien von A nach B zu bringen um sie dann zu genießen. Es gibt sie in verschiedenen Größen, Stärken und Farben, um damit jede Art von Speisen sicher tragen zu können. Gleichzeitig dienen sie bei ihrem Weg durch die Stadt mit einem individuellen Aufdruck auch der Werbung. Ob für gewerbliche oder private Zwecke die Hemdchentragetaschen sind bekannt, beliebt und in fast jedem Haushalt zu finden.

Einweggeschirr ist kostensparend und flexibel
Mit dem Geschirr aus dem Gastronomiebedarf lässt sich heute jede Veranstaltung ausstatten. Egal ob es eine kleine private Feier oder ein großes Betriebsfest mit sehr vielen Personen ist, das passende Geschirr mit der entsprechenden Qualität gibt es in sehr vielen verschiedenen Ausführungen und Designs. Je nach Wunsch aus Plastik oder auch aus Pappe. Suppenterrinen, Pommesschalen oder Menüteller präsentieren die Speisen besonders apetittlich. Die Gastronomie legt zwischenzeitlich großen Wert auf die ansprechende Präsentation und Verpackung, die selbstverständlich den nötigen Hygienebestimmungen aber auch den Ansprüchen der Kunden Rechnung trägt. So sind zum Beispiel die Partykartons mit Sichtfenster nicht mehr wegzudenken, da sie die Köstlichkeiten nicht nur sicher sondern auch jederzeit sichtbar transportieren.

Geschirr das wenig Platz benötigt
Unentbehrlich und modern ist die Verwendung von praktischem Einmalgeschirr aus Plastik immer dann, wenn herkömmliches Geschirr nicht verwendet werden kann. Pappteller, Einwegbesteck und Trinkbecher aus Plastik benötigen wenig Platz und sind in klassischen oder bunten Designs im Gastrohandel zu bekommen, um jede Feier entsprechend ihrem Anlass ausstatten zu können. Das Kindergartenfest genau so wie das Verbandsjubiläum. Weil es stapelbar ist, benötigt dieses Geschirr wenig Platz, ist mit sehr wenig Gewicht leicht zu transportieren und nach dem Gebrauch eben so einfach zu sammeln und zu entsorgen.

EInweggeschirr und Gastroverpackungen finden Sie unter www.alnopa.de

Einweggeschirr und Gastroverpackungen

Firma Alnopa vertreibt nun mehr als 15 Jahren Artikel für den Gastronomiebedarf. Das gesamte Warensortiment beeihnhaltet mehr als 10.000 Produkte. Verkauft wird sowohl an Gewerbe als auch an Privatkunden. Firma Alnopa macht eine große Auswahl an Artikeln als auch der schnelle Versand aus.

Alnopa Einwegverpackungen
Vahdettin Arslan