Elektrische Zigarettenstopfmaschine – Zigaretten elektrisch stopfen

Wer seine Zigaretten gerne selbst stopfen möchte, um nicht auf die immer teurer werdenden industriell gefertigten Schachteln angewiesen zu sein, kann auf eine elektrische Zigarettenstopfmaschine zurückgreifen.

Elektrische Zigarettenstopfmaschine - Zigaretten elektrisch stopfen

Elektrische Zigarettenstopfmaschine

Diese besitzt eine Funktionsweise, die der einer herkömmlichen Stopfmaschine für den manuellen Gebrauch sehr ähnlich ist. Mit Hilfe eines präzisen Mechanismus zum Stopfen der Filterhülsen erhält man eine, den industriellen Zigaretten in nichts nachstehende, Selbstgestopfte. Hierbei ist nicht nur der enorme Preisvorteil von entscheidender Bedeutung. Mit einer elektrischen Stopfmaschine für Zigaretten wird auch der Filter optimal abgedichtet und es gelangen weniger gesundheitsschädigende Schadstoffe in die Lunge.

Diese Dinge werden zum Gebrauch einer elektrischen Stopfmaschine benötigt

Um elektrisch Zigaretten stopfen zu können, werden keine anderen Materialien benötigt, wie für einen Handstopfer auch. Neben dem Tabak der persönlichen Wahl sind Filterhülsen die einzigen notwendigen Dinge. Die Filterhülse und der Tabak werden einfach an den dafür vorgesehenen Punkten der Maschine eingeführt. Durch die Inbetriebnahme der Maschine wird halbautomatisch eine Zigarette von höchster Perfektion gestopft. Die Elektrische Zigarettenstopfmaschine Powermatic 2 sowie die SpeedFiller formen den Tabak zu einem Strang, befüllt die Hülse mit einer optimalen Menge an Tabak und sorgt so beim Raucher für höchsten Rauchgenuss. Mit dem mitgelieferten Reinigungszubehör, ist es für Einsteiger und Profis gleichermaßen einfach, die elektrische Zigarettenstopfmaschine fachgerecht zu säubern. Elektrisch Zigaretten stopfen ist mit einer solchen Maschine schnell und einfach erledigt. Diese ist mit rutschfesten Gummifüßchen versehen, so dass sie nicht auf dem Untergrund herum rutschen kann. So erhält man zusätzlich ein perfektes Ergebnis. Innerhalb weniger Minuten kann man mit einer elektrischen Zigarettenstopfmaschine eine ganze Schachtel stopfen, Darüber hinaus wird der Tabak beim elektrisch Zigaretten stopfen durch die Unterstützung des Motors gleichmäßig in die vorhandene Filterhülse geschoben. Dies garantiert beim Rauchen ein gleichmäßiges Abbrennen der Glut, so dass keine Glut während dem Rauchen abfallen kann.

Elektrisch Zigaretten stopfen spart Zeit und Geld

Elektrisch Zigaretten stopfen ist im Gegenzug zu den herkömmlich und industriell hergestellten Zigaretten wesentlich günstiger. Wo für eine einzige Schachtel mit 17 – 21 Zigaretten rund fünf Euro gezahlt werden muss, spart man durch das Stopfen mit einer elektrischen Zigarettenstopfmaschine ca. 60%. Somit kommt dann eine Packung Zigaretten auf rund EUR 1,70. Allein der Tabak für die Zigaretten ist in der Großpackung um ein Vielfaches günstiger. Die Kosten für die Filterhülsen fallen dabei kaum noch ins Gewicht. Dafür müssen lediglich kleine Cent – Beträge beglichen werden. Die Anschaffung einer elektrischen Zigarettenstopfmaschine ist ebenso nur einmalig – danach können beliebig viele Zigaretten selbst hergestellt werden. Man kann durch die Nutzung einer solchen Maschine also leicht viele hundert Euro im Jahr sparen und muss durch das exakte Stopfen der Zigaretten dennoch nicht auf den Genuss einer hochwertigen Zigarette verzichten. Elektrisch Zigaretten stopfen spart aber nicht nur Geld, sondern auch Zeit. Wo mit einem Hebelstopfer mühsam eine Zigarette nach der anderen mit viel Kraft und etwas Glück gestopft werden muss, leistet eine elektrische Zigarettenstopfmaschine ihre Arbeit mit der Unterstützung eines leistungsstarken Motors ganz von selbst. Zusätzlich erhält man nicht nur lose gestopfte und weniger aktive Zigaretten, sondern solche, die Markenware in nichts nachstehen. Wer also gerne selbst seine Zigaretten stopfen möchte, erfährt erst mit einer elektrischen Stopfmaschine den vollen Genuss. Elektrisch Zigaretten stopfen ist also die perfekte Alternative zu den teuren Schachteln vom Kiosk!

Einen zuverlässigen und kompetenten Partner beim Kauf einer elektrischen Stopfmaschine finden Sie beim Versandhaus Smokertools aus Österreich.
Neben jahrelanger Erfahrung im Verkauf und Umgang mit elektrischen Zigarettenstopfmaschinen bietet die Firma 7 Tage die Woche einen telefonischen Kundendienst sowie eine kostenlose Bestellhotline bis 21:00. So können auch berufstätige Personen Abends oder am Wochenende die Beratung und Kauf in Anspruch nehmen.
Auch die unterschiedlichsten Bezahlmöglichkeiten wie Kauf auf Rechnung, PayPal oder Nachnahme, machen die Firma Smokertools zur ersten Wahl.
Neben dem Versand per DPD und DHL kann auch der Versand an eine Packstation in Anspruch genommen werden. Ohne Expresszuschlag werden die Bestellungen meist bereits am nächsten Werktag zugestellt.
Sollte einmal ein technisches Problem auftauchen, werden die Maschinen in der eigenen Serviceabteilung durch einen Fachmann repariert. Somit ist eine kurze Reparaturzeit garantiert. Über 35.000 zufriedene Kunden sprechen da eine deutliche Sprache – http://www.smokertools.de/

Die Firma G&S Trading, Herr Guido Höfer, bemüht sich die neuesten Geräte zum Theme Raucherzubehör zu positionieren.

Kontakt:
Smokertools G&S Trading
Guido Höfer
Marktstrasse 61
A ? 6850 Dornbirn
office@smokertools.de

Pressekontakt:
becker designportal UG (haftungsbeschränkt)
Wiebke Becker
Bussardstr. 73