Entlastung für Klein- & Mittelunternehmen durch Outsourcing

ad-pro Projektmanagement ist ein auf Klein- & Mittelunternehmen (KMUs) & Touristik spezialisierter Dienstleister für Projektmanagement, Büroorganisation & Büro-Optimierung, Marketing & Events, Start Up Unterstützung sowie Tourismusmanagement.

In Phasen, in denen die berufliche Herausforderung zunimmt, bleiben administrative und organisatorische Aufgaben unbearbeitet. In dieser Situation unterstützt ad-pro Projektmanagement seine Kunden schnell und unbürokratisch. Die Lösung ist einfach: Outsourcing – Auslagerung der Projekte.

Das neue Dienstleistungsunternehmen in Wien wurde von Mag. Birgit Kunz gegründet. ad-pro Projektmanagement konzentriert sich auf Outsourcing Dienstleistung für Klein- & Mittelunternehmen (KMUs) sowie Touristik. Das Angebot reicht von der Übernahme von Aufgaben aus Büroorganisation und Bürooptimierung über Marketing & Eventorganisation bis hin zur Abwicklung von touristischen Projekten.

Kunden gewinnen durch das Outsourcing von Projekten und Aufgaben wertvolle Zeit. So können sie sich wieder auf die Kernkompetenzen und den Profit der eigenen Firma konzentrieren.

Ein Projekt ist ein einmaliges Vorhaben welches innerhalb eines Zeitrahmens umgesetzt sein muss und außerhalb der Kernkompetenzen des Unternehmens liegt. Oft fehlt es den Unternehmen in Zeiten von guter Auftragslage an zeitlichen Ressourcen und/oder an Knowhow. Bei Umsetzung innerhalb des Unternehmens besteht die Gefahr, dass das Projekt nur „nebenbei“ zu den Kernaufgaben abgewickelt wird. Durch die geringe Priorisierung verzögert sich die Umsetzung. Deadlines werden überschritten und das Projektbudget überzogen.

Um ein Projekt kostengünstig und zeitgerecht abwickeln zu können, sind Praxiserfahrung, Priorisierung und Struktur notwendig. Durch langjährige Erfahrung und praxisnahes Knowhow bietet Mag. Birgit Kunz mit ad-pro Projektmanagement höchste Qualität & Kundenzufriedenheit.

Mehr Information über ad-pro Projektmanagement: ad-pro

ad-pro Projektmanagement ist ein auf Klein- & Mittelunternehmen (KMUs) & Touristik spezialisierter Dienstleister für Projektmanagement, Büroorganisation & Bürooptimierung, Marketing & Events, Start Up Unterstützung sowie Tourismusmanagement.

Kontakt:
Birgit Kunz ad-pro Projektmanagement