EPP: individuelles Sicherheitsmanagement in Hamburg, Berlin und Frankfurt

Erfahrene experten entwickeln maßgeschneiderte Sicherheitskonzepte

Die EPP-Sicherheitsmanagement GmbH ist seit mehr als 15 Jahren in der Sicherheitsbranche tätig und offeriert ihren Klienten im Rahmen eines vollständigen Sicherheitsmanagements vielfältige sicherheitsrelevante Leistungen an – von der Entwicklung über die Planung bis zur Umsetzung. Dabei erstellen die Sicherheitsexperten für jeden Kunden auf Basis einer vorab durchgeführten Gefahrenanalyse maßgeschneiderte Sicherheitskonzepte, die im Anschluss umgesetzt und koordiniert werden.

Sicherheitsexperten bieten persönliche Beratung

Nach der Gefahrenanalyse legen die Sicherheitsprofis in enger Abstimmung mit dem Kunden die weitere auf die Situation zugeschnittene Vorgehensweise fest. Unter Beachtung der persönlichen Sicherheitsanforderungen wird eine Strategie zur Beseitigung der Gefährdungslage entwickelt. Der Fokus liegt dabei auf individuellen Lösungen. Weiterhin unterstützt EPP die Klienten in allen Aspekten des Sicherheitsmanagements mit einer persönlichen Beratung.

Individuelles Sicherheitsmanagement und Sondermaßnahmen

Für den Schutz der Klienten setzt die EPP-Sicherheitsmanagement GmbH auf sicherheitstechnische Einrichtungen, spezielle Fahrzeuge oder auch Sprengstoffspürhunde. Je nach Gefahrensituation und Wünschen der Kunden greifen die Sicherheitsprofis auf verschärfte Sondermaßnahmen zurück, etwa Maßnahmen zur Lauschabwehr. Der Einsatz von sondergeschützten Fahrzeugen ist ebenfalls möglich. Durch das breite Leistungsspektrum ist die Sicherheitsfirma in der Lage, sowohl für Privatpersonen und Kleinunternehmer als auch internationale Königshäuser angemessene Konzepte auszuarbeiten und umzusetzen.

Auf der Website des Unternehmens finden Interessierte weitere Informationen zum Sicherheitsmanagement und weiteren Sicherheitsleistungen.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der EPP-Sicherheitsmanagement GmbH, Hamburg, Telefon: +49 (0)40 254885-41, https://www.epp-security.com

Die EPP-Sicherheitsmanagement GmbH mit Hauptsitz in Hamburg und Niederlassungen in Berlin und Frankfurt am Main ist im Personenschutz, Objekt- und Veranstaltungsschutz aktiv, flankiert von Ermittlungen und VIP-Services. Auf Wunsch erarbeiten die Spezialisten darüber hinaus gesamtheitliche Konzepte für das Sicherheitsmanagement. Zu den Kunden zählen Unternehmen verschiedener Größe, ebenso wie internationale Königshäuser.

EPP-Sicherheitsmanagement GmbH
Katja Wilhelm