Erfolgreiche Vermarktung der Kamera-Garantie wird noch einfacher

Wertgarantie-Akademie startet Online-Training für den Fotofachhandel
Erfolgreiche Vermarktung der Kamera-Garantie wird noch einfacher
Mit dem E-Learning-Portal lässt sich der Verkauf der Kamera-Garantie ganz einfach trainieren

Hannover, 18. Mai 2012. Deutschlands Fotofachhändlern steht mit dem Online-Training „Die (MEHR)WERTGARANTIE im Fotofachhandel“ ab sofort ein neues Instrument für die erfolgreiche Vermarktung der Kamera-Garantie zur Verfügung.

Im E-Learning-Portal des Garantie-Dienstleisters lässt sich trainieren, wie aus Kunden zufriedene Stammkunden werden und wie einfach und schnell der Antrag gemeinsam mit dem Kunden ausgefüllt werden kann. Vom Vertragsbeginn bis zur Schadenregulierung werden alle Einzelheiten zur Kamera-Garantie leicht verständlich erläutert – die Wertgarantie-Akademie macht sattelfest für den erfolgreichen Verkauf des Ertragsbringers und Kundenbindungsinstruments Kamera-Garantie.

Zum Start des neuen Tools verlost Wertgarantie unter allen Aktivpartnern, die das Online-Training bis zum 31.05.2012 erfolgreich absolvieren, drei iPads der neuesten Generation. Darüber hinaus erhält jeder Teilnehmer nach einem abschließenden Wissenstest sein persönliches Zertifikat.

Diese und weitere Meldungen finden Sie unter www.wertgarantie.de.

Zeichen: 1.067
Über Wertgarantie:
Wertgarantie ist Deutschlands Garantie-Dienstleister Nr.1 im Fachhandel im Bereich Konsumelektronik, Hausgeräte und Fahrrad. Seit 1963 bietet das Unternehmen Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus und führt einen Vertragsbestand von 1,6 Millionen Kunden. Vermarktet werden die Wertgarantie-Produkte vor allem über den mittelständischen Fachhandel. Weitere Partner sind Verbundgruppen, Hersteller, Werkskundendienste und Dienstleistungsunternehmen. Aktuell beschäftigt das Unternehmen 350 Mitarbeiter.

WERTGARANTIE Technische Versicherung AG
Ulrike Braungardt