Erfolgreiche Zusammenarbeit: Wertgarantie-Fachhandelspartner erhält Auszeichnung für 5.000 zufriedene Kunden

Hannover, 25. Februar 2012: Für ein ganz besonderes Engagement wurde jetzt ein langjähriger Fachhandelspartner der Wertgarantie ausgezeichnet: Mehr als 5.000 Kunden hat Ibrahim Sirimsi schon vom Wertgarantie-Komplettschutz überzeugt.

Bereits seit zehn Jahren arbeitet Sirimsi erfolgreich mit Wertgarantie zusammen – zunächst als Aktivpartner und später als Inhaber des eigenen Fachhandelsgeschäftes EP:Sirimsi in Worms. Mit über 5.000 gewonnenen Wertgarantie-Kunden hat er nun einen persönlichen Rekord aufgestellt und bekam für seine langjährige und qualifizierte Kundenberatung und Servicekompetenz eine Auszeichnung von Wertgarantie-Regionalleiter Heinz Oudille ausgehändigt: „Ich gratuliere Herrn Sirimsi herzlich zu diesem tollen Erfolg – 5.000 Kunden, das ist eine beachtliche Zahl! Ich freue mich auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit und danke Herrn Sirimsi für sein außerordentliches Engagement.“

Auch der 27jährige Fachhändler ist zufrieden mit seinem Erfolg: „Seitdem ich die Garantie-Dienstleistung von Wertgarantie vor zehn Jahren kennengelernt habe, bin ich überzeugt von den Produkten und gebe diese Begeisterung an meine Kunden weiter. Wertgarantie ist für mich ein wichtiges Instrument zur Kundenbindung, außerdem erspart es mir unerfreuliche Kulanzdiskussionen. Und auch meine Kunden profitieren: Bei Defekten müssen sie nicht mehr tief in die eigene Tasche greifen und können sich außerdem auf eine unkomplizierte Schadenabwicklung verlassen. Zahlreiche Wertgarantie-Kunden kommen regelmäßig in mein Geschäft und haben bereits viele Geräte aus ihrem Haushalt geschützt.“

Diese und weitere Meldungen finden Sie unter www.wertgarantie.de.

Zeichen: 1.567
Über Wertgarantie:
Wertgarantie ist Deutschlands Garantie-Dienstleister Nr.1 im Fachhandel im Bereich Konsumelektronik, Hausgeräte und Fahrrad. Seit 1963 bietet das Unternehmen Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus und führt einen Vertragsbestand von 1,5 Millionen Kunden. Vermarktet werden die Wertgarantie-Produkte vor allem über den mittelständischen Fachhandel. Weitere Partner sind Verbundgruppen, Hersteller, Werkskundendienste und Dienstleistungsunternehmen. Aktuell beschäftigt das Unternehmen 345 Mitarbeiter.

WERTGARANTIE Technische Versicherung AG
Ulrike Braungardt