Erfolgreicher Start von stalando in 2012 im B2B-Bereich!

Das turbulente Geschäftsjahr 2012 neigt sich mit vielen positiven Eindrücken und Geschäftsanbahnungen dem Ende. stalando sagt mit speziellem Weihnachtsangebot Danke für einen erfolgreichen Geschäftsstart.

Erfolgreicher Start von stalando in 2012 im B2B-Bereich!

Steuerliche Vorteile + 10% Weihnachtsbonus noch in 2012 über die stalando-Beschaffungsplattform nutzen!

Gießen, 13.12.2012. Die Beschaffungsplattform www.stalando.de beendet das Geschäftsjahr 2012 und zieht dazu eine positive Bilanz. Durch die Präsentation des Produktportfolios im Internet, unterstützt durch die Teilnahme an der Zulieferermesse ZOW in Bad Salzuflen im Frühjahr sowie an der Büroeinrichtungsmesse ORGATEC in Köln, hat stalando mittlerweile eine breite Marktbekanntheit erreicht. Nachdem das Angebot an Edelstahlmöbeln ausschließlich gewerblichen Interessenten zugänglich gemacht wurde hat sich schon jetzt eine deutlicher Trend nach Edelstahl-Tischgestellen und Glastischen in gebürsteter Edelstahlausführung herauskristallisiert. Auch im Bereich Einrichtungskomponenten hat das Unternehmen zahlreiche Erfahrungen gesammelt und wird diese bei der zukünftigen Ausrichtung des Produkt-Sortiment konsequent auf Basis der Kundennachfrage ausrichten. Um sich bei den zahlreichen Kunden für das Interesse zu bedanken, bietet stalando bis zum Jahresende 2012 eine besondere Weihnachtsaktion: auf alle Bestellungen bis 31.12.2012 erhalten stalando-Kunden einen Weihnachtsbonus-Rabatt von 10%!

Die Investition in stalando-Produkte ist neben den hohen Qualitätsansprüchen auch in steuerlicher Hinsicht interessant. Sämtliche Produkte gelten als geringwertiges Wirtschaftgut (GWG) und können seit dem Jahr 2010 wieder bis zu einem Nettowert von 410 EUR sofort als Betriebsausgabe geltend gemacht und komplett im Anschaffungsjahr abgeschrieben werden (AfA). Mit aktuell über 1000 sofort verfügbaren Edelstahlgestellen, Glastischen, Garderobenständern und Spezialprodukten kann man als gewerblicher Interessent alle Top-Angebote zum vergünstigten Sonderpreis noch bis einschließlich 31.12.12 direkt nutzen.

Die PR network solutions GmbH betreibt mehrere Web-Projekte, die speziell an Unternehmer, Existenzgründer und Gewerbetreibende gerichtet sind. Neben dem langjährig erfolgreich geführten Unternehmer-Portal gruendershop.de bedient PRNS mit stalando speziell die gewerblichen Büro- und Objektmöbelhersteller in Deutschland.

Auch hier steht der Mehrwert für die Kunden im Fokus, der nur durch den intensiven Informationsaustausch mit den potenziellen Kunden und darauf aufbauender Konzipierung und Präsentation entsprechender Produkte erzielt werden kann. Die langfristige Zusammenarbeit und gemeinsames Wachsen mit Unternehmen aus dem Handwerk und dem Bürofachhandel ist das Ziel der PR network solutions GmbH. Immer offen ist das Unternehmen für weitere Kooperationen, die jederzeit telefonisch oder per Email angefragt werden können.

Kontakt:
PR network solutions GmbH