Erfrischende Impulse für Ihre Unternehmensstrategie

Neues Angebot für Unternehmer

Generationswechsel, disruptive Entwicklungen, atemlose Digitalisierung … Unternehmen des Mittelstands sind vielen Trends und Herausforderungen ausgesetzt. Welche Reaktion ist die richtige? Sollte die Unternehmensstrategie angepasst werden, neue Produkte entwickelt oder vielleicht sogar das Business-Modell überarbeitet werden?

Unternehmerinnen und Unternehmer erhalten Antworten auf diese Fragen von einem erfahrenen und innovativen Team. „Für uns ist das Wichtigste, dass unsere Kunden erfrischende Impulse erhalten. So ein Workshop zur Strategie oder Neuausrichtung darf doch auch Spaß machen. Dafür setzen wir aktuelle Methoden wie Design Thinking und Business Canvas ein.“, so Jens Reinhard, einer der drei Gründer und Senior Consultants.

Geschäftsführer, CEOs und auch das obere Management finden hier fein abgestufte Impulse. Von einer reinen Inspiration durch einen Impulsvortrag oder eine Keynote bis zu Workshops, bei denen das gesamte Team gefordert ist. Thematisch dreht sich alles um die Herausforderungen in einer sich immer schneller wandelnden Geschäftswelt: Digitalisierung, Agilität, New Work, Innovationen.

Kunden schätzen vor allem die offene, humorvolle Herangehensweise verbunden mit einer starken Fokussierung und Ergebnisorientierung.

Uli Hofmann, ein weiterer Gründer und Geschäftsführer: „Ja, meeten um des meetens Willen gibt es bei uns nicht. Jeder Vortrag, jeder Workshop erzielt bei unseren Kunden konkrete Ergebnisse.“

Tim Cortinovis, der dritte Gründer und Senior Consultant, ergänzt: „Dazu passt auch das modulare Paket-Konzept, das wir anbieten. Damit sind die Kosten für unsere Beratung für die Kunden transparent. Sprich: Ich weiß schon vor Auftragserteilung, was auf mich zukommt.“

Über die Website https://perspektive.relevantfirst.de finden Gründer, Unternehmenslenker und auch Nachfolger an der Unternehmensspitze erfrischende Impulse für eine neue Perspektive.

Gestandene Unternehmensberater geben erfrischende Impulse und Perspektiven für Ihre Unternehmensentwicklung in disruptiven Zeiten.

Kontakt
Perspektive.RelevantFirst
Tim Cortinovis
Hermannstraße 13
20095 Hamburg
+49.40.466 661 89
perspektive@relevantfirst.de
https://perspektive.relevantfirst.de