Ergonomisch sitzen in Labors und Reinräumen mit Werksitz

Ergonomische Stühle, Hocker, Stehhilfen und Fußstützen für hohe Hygienestandards

Alles rund um den ergonomisch gestalteten Arbeitsplatz ist das Spezialgebiet der Werksitz GmbH W. Milewski. Seit 1980 produziert das Unternehmen aus Zeil am Main Drehstühle, Hocker, Stehhilfen und Arbeitsmatten für Werkstätten, Nass- und Lebensmittelbereiche, Kindergärten, Uhrenmanufakturen und mehr. Die ergonomischen Stehunterlagen und Sitzgelegenheiten gibt es als Standard- oder Sonderanfertigung. Auch für die Arbeit in Labors und Reinräumen hat Werksitz passende Lösungen im Produktsortiment. Dazu gehören Drehstühle, Arbeitshocker, Stehhilfen und Fußstützen.

Hygiene und Komfort für Labors und Reinräume

In Räumen, wo besonders hohe Hygienestandards gelten, wie in Labors und Reinräumen, muss auch die Ausstattung diesen Anforderungen gerecht werden. Wenn gleichzeitig die Ansprüche an einen ergonomischen Arbeitsplatz hoch sind, sind spezielle Lösungen gefordert. Werksitz bietet zum Beispiel abwaschbare Laborstühle aus desinfektionsmittelbeständigen Materialien, sodass stets einwandfreie Hygiene gewährleistet werden kann. Mit viskoelastischem PUR-Integralschaum beschichtete Arbeitshocker und Stehhilfen bieten maximalen Sitzkomfort. Der thermosensitive Stoff ermöglicht ein wohltemperiertes Sitzen und Elastizität durch Körperwärme und punktgenaue Entlastung. Das Material entspricht den hohen hygienischen Ansprüchen, die es in Labors und Reinräumen zu erfüllen gilt.

Werksitz-Arbeitsstühle zwei Wochen unverbindlich testen

Interessenten haben die Möglichkeit, Arbeitsstühle von Werksitz zwei Wochen lang unverbindlich und kostenfrei zu testen. Dazu muss nur das Anfrageformular auf der Website des Unternehmens ausgefüllt werden.

Interessenten richten ihre Anfrage an die Werksitz GmbH W. Milewski, Zeil am Main, Tel.: +49(0)9524/8345-0 oder http://www.werksitz.de

Seit mehr als 30 Jahren fertigt das Unternehmen hochwertige Arbeitsstühle, Arbeitsplatzmatten und Stehhilfen. Der Einsatzbereich der Produkte ist vielfältig und reicht von der Industrie über Labore und Reinräume bis hin zu Arbeitsplätzen in Behindertenwerkstätten. Ob Stehhilfe, Arbeitsplatzmatte oder Arbeitsstuhl, alle Produkte von Werksitz sind auf die optimale ergonomische Struktur ausgerichtet.

Werksitz GmbH W. Milewski
Wolfgang Milewski