Ergonomische Sonderlösungen von Werksitz

Arbeitsplätze für mehr Motivation und Gesundheit

Die in Zeil am Main beheimate Firma Werksitz GmbH W. Milewski bietet seit über 35 Jahren ergonomische Produkte für den Arbeitsplatz und leistet damit einen wichtigen Beitrag zur Mitarbeitergesundheit und -motivation. Schließlich sind Rückenprobleme sehr verbreitet und führen nicht nur zu unangenehmen Beschwerden sowie geringerer Leistungsfähigkeit, sondern schlimmstenfalls sogar zu Arbeitsausfällen. Damit am Arbeitsplatz eine gesunde Körperhaltung gefördert wird, hat die Firma Werksitz ein umfangreiches Sortiment an Drehstühlen mit verschiedenen Funktionen und Extras entwickelt. Unter dem Namen Werkstep bietet sie zudem ergonomische Arbeitsmatten für viele Bereiche, in denen im Stehen gearbeitet wird, an.

Individuelle Lösungen für jeden Bedarf

Die ergonomischen Produkte von Werksitz gibt es in vielen Standard- und Sonderanfertigungen, die den jeweiligen Ansprüchen von Industrie und Handwerk, aber auch Laboren, Reinräumen, ESD-Bereichen, Kindergärten und Behindertenwerkstätten entsprechen.

Die große Auswahl an Materialien, Farben und Formen steigert dabei nicht nur das körperliche Wohlbefinden der Mitarbeiter, sondern sorgt auch für eine schöne Gestaltung des Arbeitsbereichs. So fühlen sich Kunden wie Mitarbeiter wohl. Individuelle Lösungen bieten zudem optimalen Sitz- und Stehkomfort, die den jeweiligen Ansprüchen des Arbeitsplatzes entsprechen. Durchdachte Systeme, leicht zu bedienende Einstellungen und viele Extras garantieren dabei auch bei ganz besonderen Bedürfnissen den nötigen Komfort. So macht Arbeiten Spaß und schont den Rücken.

Interessenten können sich auf der Website von Werksitz noch weiter informieren.

Interessenten richten ihre Anfrage an die Werksitz GmbH W. Milewski, Zeil am Main, Tel.: +49(0)9524/8345-0 oder http://www.werksitz.de

Seit mehr als 30 Jahren fertigt das Unternehmen hochwertige Arbeitsstühle, Arbeitsplatzmatten und Stehhilfen. Der Einsatzbereich der Produkte ist vielfältig und reicht von der Industrie über Labore und Reinräume bis hin zu Arbeitsplätzen in Behindertenwerkstätten. Ob Stehhilfe, Arbeitsplatzmatte oder Arbeitsstuhl, alle Produkte von Werksitz sind auf die optimale ergonomische Struktur ausgerichtet.

Werksitz GmbH W. Milewski
Wolfgang Milewski