ESG Gesellschaft: Rabattaktion für Sicherheitsprüfungen

„Sommer Sonne Sicherheit“ ermöglicht 10 Prozent Nachlass

Die ESG Elektro Service Gesellschaft mbH aus der nordrhein-westfälischen Stadt Frechen hält ein großes Leistungsspektrum aus dem Bereich der Prüfung nach DGUV Vorschrift 3 (BGV A3) bereit. Im Zuge einer speziellen Sommeraktion bietet die ESG viele ihrer Services nun mit 10 Prozent Rabatt auf den Gesamtpreis an. Interessenten können sich den Nachlass durch eine Registrierung sichern.

Für viele Leistungen, ab einem bestimmten Bestellwert

Das Special „Sommer Sonne Sicherheit“ gilt ab einem Nettobestellvolumen von 500 Euro und kann für annährend alle Leistungen der ESG Elektro Service Gesellschaft mbH im Hinblick auf die Prüfung elektrischer Anlagen, Geräte, Maschinen oder auch Schweißgeräte, Pflegebetten und Server genutzt werden. Ausgenommen sind lediglich die ESG-Service-Verträge. Das aktuelle Sommerspecial behält seine Gültigkeit bis zum Mittwoch, dem 31. August 2016. Weitere Aktionen sind geplant.

Schnelle, unverbindliche Registrierung via Kontaktformular

Die Registrierung für die Sommeraktion erfolgt online über ein eigens dafür eingerichtetes Formular, das durch einen Klick auf das entsprechende Banner auf der Startseite der ESG-Website aufgerufen werden kann. Daraufhin werden die relevante Daten wie Firmenname und Informationen zum Ansprechpartner eingegeben und ausgewählt, ob eine Kontaktaufnahme über die Aktion hinaus gewünscht ist. Schließlich genügt für das Abschicken ein Klick. Die Registrierung ist absolut unverbindlich und mit keinerlei Kosten verbunden.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der ESG Elektro Service Gesellschaft mbH, Frechen, Telefon: +49 (0)2234 993303-33, http://www.esg-gesellschaft.de/.

Die ESG Elektro Service Gesellschaft mbH ist spezialisiert auf die Prüfung verschiedenster elektrischer Anlagen, Maschinen und Geräte nach DGUV Vorschrift 3 und verfügt über eine Erfahrung aus über 10 Jahren in diesem Bereich. Die Techniker des Unternehmers, allesamt gelernte Elektrofachkräfte und „befähigte Personen“, nutzen für ihre Prüfarbeit ausschließlich hochwertige Messgeräte des führenden Herstellers Gossen Metrawatt.

ESG Elektro Service Gesellschaft mbH
Benjamin Klaus