EURO AUCTIONS – Auktionen für Land- und Baumaschinen

Bei EURO AUCTIONS in Dormagen werden mehrmals im Jahr Bau- und Landmaschinen versteigert. Überzeugen Sie sich selbst und gewinnen Sie einen Einblick vom 18.Mai – 22.Mai 2015 täglich um ca. 18.30 Uhr auf N24.

Seit über 12 Jahren führt EURO AUCTIONS weltweit Auktionen von bau- und landwirtschaftlichen Geräten und Maschinen durch. Mit sechs ständigen Standorten in Dromore (Nordirland), Leeds (England), Zaragozza (Spanien), Atlanta (USA) und Brisbane (Australien) ist EURO AUCTIONS weltweit tätig. Zur Zeit finden im Jahr 25 Auktionen statt.

In nur wenigen Jahren hat sich EURO AUCTIONS weltweit einen Namen gemacht und ist heute eines der führenden Auktionshäuser für bau- und landwirtschaftliche Maschinen und Geräte.

Durch die Auktion ohne Mindestpreis findet jede Maschine und jedes Gerät einen Käufer. Über die Webseite www.euroauctionslive.com kann jeder von jedem Ort der Welt sein Angebot abgeben und jede Auktion live verfolgen. Die weltweite Werbung für die Auktionen garantiert, dass Kunden und Verkäufer überall von den Auktionen erfahren. Kunden können sich dank einer ausführliche Beschreibung und vieler Fotos schon vor der Auktion ein gutes Bild der angebotenen Geräte und Maschinen machen. Durch das einfache und leicht verständliche Auktionssystem gewinnt EURO AUCTIONS mit jeder Auktion mehr Käufer und Verkäufer weltweit.

Für nähere Informationen über EURO AUCTIONS besuchen Sie die Webseite www.euroauctions.com oder rufen an unter 02133-4793640 .

EURO AUCTIONS bietet ein erstklassiges Auktionssystem.

EURO AUCTIONS GMBH
Maria Autullo