Event-, Sonder- und Promotion-Flaechen von weiteren Shopping-Malls in Deutschland ueber EXPERTiSALE.com online buchbar

Weitere Flachen in Shopping-Malls sind ueber die Online-Plattform von EXPERTiSALE buchbar – bequem vom Schreibtisch aus und mit einer 360 Grad Panorama Technik perfekt visualisiert. Nach den mfi Malls nutzt nun auch CIV das Online-Portal um Flaechen fuer Sonderaktionen, Events und Promotions Agenturen und Unternehmen anzubieten. EXPERiSALE baut damit sein Center-Angebot aus.

CIV, die Verwaltungsgesellschaft für gewerblich genutzte Immobilien und die EXPERTiSALE Deutschland GmbH, haben eine Zusammenarbeit im Bereich der Vermietung von Mall-Flächen vereinbart. Nach einer erfolgreichen Pilotphase in den Shopping Arkaden Bocholt, werden jetzt die Mallflächen weiterer CIV Shopping Center exklusiv auf der Online-Buchungsplattform EXPERTiSALE.com präsentiert. Dadurch erhalten Werbetreibende, vor allem Agenturen, Markenhersteller und lokale Firmen schnellen Zugang zu allen buchungsrelevanten Informationen. Mit wenigen Mouseklicks sind die Mall-Flächen dann über das Internet buchbar. Der Buchungsprozess ist standardisiert, die Marktpreise transparent. Durch die eingesetzte Visualisierungs-Technik (360° Panoramen) sind Kunden in der Lage, vom Schreibtisch aus bessere Entscheidungen über Flächen-Vermietungen zu treffen. Zu den neuen Shopping-Center die auf EXPERTiSALE buchbar sind gehören die Shopping Arkaden Bocholt, die Vechta Arkaden Nordhorn, die Ruhrtal Center Wetter, der Wormser Einkaufs-Park, das Fachmarktzentrum Coesfeld, der Vennehof in Borken, das City Rondell in Schwenningen, die PEP Delitzsch, das Fachmarkt-Center „Weißes Ross“ Braunschweig, die Shopping-Plaza Garbsen, der PEP Einkaufspark Eisenach-Hötzelsroda, das Fachmarktzentrum Wasserburg.
Das Hamburger Familienunternehmen EXPERTiSALE Deutschland GmbH ist ein B2B -Dienstleister im Bereich Handelsimmobilien-Vermarktung. Das Geschäft konzentriert sich auf die Administration und Online-Vermietung von Promotionflächen in Handelsimmobilien.

EXPERTiSALE Deutschland GmbH
Markus Levens