Eventzubehör von allbuyone reist mit dem Cirque du Soleil um die Welt

Krailling, Juli 2012 – Das weltbekannte Zirkusunternehmen Cirque du Soleil verzaubert seit seiner Gründung im Jahr 1984 Millionen von Zuschauern mit einer ganz besonderen Mischung aus Akrobatik, Tanz, Musik und Fantasie. Die Münchner Eventprofis von allbuyone unterstützen den Zirkus bei seiner „Saltimbanco“-Show in Doha (Katar) mit Veranstaltungszubehör per Luftfracht.

Eventzubehör von allbuyone reist mit dem Cirque du Soleil um die Welt

„Saltimbanco“-Show in Doha (Katar)

allbuyone macht Zirkusträume wahr
Innerhalb von nur einer Woche nach Bestellung wurden von allbuyone 2.800 m² Gaze mit DIN 4102 B1-Zertifikat als stilvoll-schwarze Tribünenverkleidung nach Doha in Katar geliefert. Das international erfolgreiche Zirkusensemble des Cirque du Soleil stellte den Katarern vom 4.-7. Juli seine spektakuläre „Saltimbanco“-Show vor, die das aufregende Leben in der Großstadt mit artistischen Mitteln darstellt. In nur einer Woche wurde die insgesamt 526 kg schwere Eventausstattung inklusive Versand- und Zollabwicklung per Luftfracht an den Aspire Dome in Doha geliefert. Auch die Show in Tel Aviv profitiert vom schnellen und umfassenden Service der Münchner Eventausstatter: Für die „Alegria“-Show des Zirkus stellte allbuyone 800 m² Eventteppich und 24 Bühnenvorhänge zur Verfügung – und zwar innerhalb von 3 Werktagen! „Unsere Kunden bekommen immer genau das, was sie für eine perfekte Eventorganisation benötigen – auch wenn es mal schnell gehen muss“, meint Hannes Reinhardt, Projektleiter bei allbuyone. „Mit weltbekannten Zirkusunternehmen wie dem Cirque du Soleil zusammenzuarbeiten ist für uns natürlich eine große Ehre. Dennoch geben wir auch bei kleineren Veranstaltungen immer unser Bestes, um den Kunden ein unvergessliches Eventerlebnis ermöglichen zu können.“

Auf der ganzen Welt im Einsatz: Veranstaltungsbedarf von allbuyone
Neben dem kanadischen Zirkusunternehmen Cirque du Soleil, das Menschen rund um die Welt mit seinen fantasievollen Shows unterhält, nutzen auch viele andere nationale und internationale Eventveranstalter den professionellen Veranstaltungsservice von allbuyone. So wurden beispielsweise die Tourneen von Madonna, U2, Red Hot Chili Peppers und Coldplay mit Eventbedarf versorgt. Auch die Organisatoren der Jugendolympiade in Innsbruck oder des schwedischen Hultsfred-Festivals vertrauen auf die fast 20-jährige Erfahrung der Eventprofis aus Krailling bei München. Mit dem größten Festivalveranstalter Europas, FKP Scorpio, verbindet allbuyone die Zusammenarbeit bei diversen Festivals und Musikevents, die jedes Jahr aufs Neue unzählige Fans begeistern. Die Mischung aus uneingeschränktem Kundenservice, einer vielfältigen Produktauswahl und kurzen Lieferzeiten machen die Münchner Eventausstatter zu einem verlässlichen Partner bei jeder Veranstaltung.

allbuyone führt in seinem Sortiment alle Verbrauchsmaterialien für Veranstaltungen, Messen, Festivals, Konzerte, Theater, Licht & Ton sowie Bühnenbau. Darüber hinaus bietet www.allbuyone.com die verschiedensten Arten von Bannern und Verkleidungen, Gazen, Sonderkonfektionierungen und Fahnen an. Weitere Produkte, einen übersichtlichen Webshop und wechselnde Produktspecials findet man unter www.allbuyone.com.

Kontakt:
allbuyone gmbh