eVisionTeam® wird Sponsor der DEG METRO STARS

Mit der Marke Vaganzo® wird die Firmengruppe eVisionTeam® zum offiziellen Herrenausstatter der DEG METRO STARS.
eVisionTeam® wird Sponsor der DEG METRO STARS

Am Donnerstag, 7. April 2011, unterschrieb Herr Robert Schmalohr, Gründer der Firmengruppe eVisionTeam®, im ISS-DOME in Düsseldorf, das Vertragswerk, das für die DEL-Saison 2011/2012 nun ganz offiziell eVisionTeam®, mit der Marke Vaganzo®, zum offiziellen Herrenausstatter der DEG METRO STARS macht.

Vaganzo® steht für qualitativ hochwertige und langlebige Maßbekleidung (sowohl für den Herrn, als auch für die Dame) und passt von daher ideal zu den DEG METRO STARS, die Eishockey in höchster Qualität bieten und die Vereinsgeschichte spiegelt ebenfalls die Tugenden sowohl der Marke Vaganzo®, als auch von eVisionTeam® wieder.

„Ich freue mich auf eine langjährige Zusammenarbeit“, so Dirk Wiese, bei der DEG zuständig für das Sponsoring, der sich in den kommenden Jahren auch noch eine Ausweitung der Aktivitäten von eVisionTeam® bei den DEG METRO STARS vorstellen kann.

eVisionTeam® ist ein Network Marketing Unternehmen, das seit 1999 am nationalen und internationalen Markt tätig ist und das, vertreten durch seine Vertragshändler, heute in 42 Ländern.

Die Firmengruppe eVisionTeam® wurde am 13. Januar 1999 in Hamburg gegründet und ist heute in 28 Ländern durch Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartner vertreten, die den Kunden mit innovativen und sehr hochwertigen Produkten beliefern.

Hierbei wird darauf geachtet, dass die Produkte nachhaltig und/oder langlebig sind. In einzelnen Bereichen wird mit Produkten gearbeitet, die jeden Tag erneut unter Beweis stellen, dass Ökologie und Ökonomie keinen Widerspruch darstellen müssen.

Andere Produkte bedeuten einen echten Mehrwert, vereinfachen oder verbessern die Lebenssituation und durch die Vielfalt im Produktsortiment kann bei Kunden ein bereits bestehender Bedarf geweckt werden, was gleichzeitig zu einem sicheren und anhaltendem Absatz der Produkte und somit zu einem soliden Geschäftsaufbau führt.

eVisionTeam GbR
Robert Schmalohr