Exklusiv bei Toys“R“Us – Das Samsung Galaxy Tab 3 für Kids

Sie sind flach, tragbar und haben mit der einfachen Handhabung ihren Siegeszug um die Welt angetreten – die Tablets. Jetzt ist bei Toys“R“Us, dem weltgrößten Händler für Spielwaren und Babyartikel, mit exklusivem Vorlauf erstmals ein ganz besonderes Tablet erhältlich – das Samsung Galaxy Tab 3 für Kids.

Köln, 29. Oktober 2013 – Es ist DAS Highlight der diesjährigen Saison im Bereich Multimedia: Am 31. Oktober beginnt bei Toys“R“Us, dem weltgrößten Händler für Spielwaren und Babyartikel, eine neue Zeitrechnung im Bereich der modernen Unterhaltungselektronik – an diesem Tag erscheint das Samsung Galaxy Tab 3 für Kids.

„Ich freue mich sehr, dass diese Partnerschaft mit Samsung zustande gekommen ist und wir die Möglichkeit haben, das Samsung Galaxy Tab 3 für Kids mit exklusivem Vorlauf unseren Kunden vorstellen zu können. Dies unterstreicht die Kompetenz von Toys“R“Us im Multimediabereich einmal mehr und zeigt, dass Toys“R“Us ganz klar die erste Anlaufstelle für Kinderunterhaltungselektronik ist“, zeigt sich Helmut Hort, Divisional Merchandise Manager bei Toys“R“Us, begeistert.

Selbstredend haben es in diesem Jahr Tablet PCs auf die „HOT TOY“-Liste 2013 geschafft. Die erst kürzlich erschienene Liste stellt die TOP15 und damit die absoluten Trends im Bereich Spielwaren und „Must Haves“ zum Weihnachtsfest vor. „Da darf auch das neue Samsung Galaxy Tab 3 nicht fehlen. Mit seiner speziell auf Kinder abgestimmten Benutzeroberfläche, vorinstallierten Apps und robuster Schutzhülle steht einem grenzenlosen Lern- und Spielspaß nichts im Wege“, ergänzt Jörg Burda, Einkäufer für Multimedia bei Toys“R“Us.

Intuitiv, einfach in der Bedienung und farbenfroh wird das Tablet schnell zum Liebling der Kleinen werden. Natürlich bietet die Kinderschutzfunktion die nötige Sicherheit und im Standardmodus können sogar die Eltern das Samsung Galaxy Tab 3 wie ein normales Tablet nutzen.

Entdecken lohnt sich also – exklusiv bei Toys“R“Us ab dem 31. Oktober 2013.

Toys“R“Us ist mit über 1.600 Märkten in 35 Ländern der weltweite Marktführer im Handel mit Spielwaren und Babyartikeln. Im deutschsprachigen Raum unterstreichen mehr als 85 Stores, sowie jeweils landeseigene Onlineshops die marktführende Rolle des Unternehmens auch in Zentraleuropa. Mit seinem breit gefächerten Angebot bekannter Herstellermarken und leistungsstarker Eigenmarken aus den Bereichen Spielwaren, Multimedia, Outdoor und Baby führt Toys“R“Us das umfangreichste Sortiment der Branche. Durch attraktive Kundenvorteilsprogramme, hohe Servicestandards und Produktqualität zu günstigen Preisen bietet das Toys“R“Us Konzept den Kunden einen großen Mehrwert.

Besuchen Sie uns doch auch einmal im Internet unter www.toysrus.de, www.toysrus.at und www.toysrus.ch.

ToysRUs
Anja Ittrich