Fa. Stalter bietet technische Federn in bester Qualität

Hochwertige Federn vom erfahrenen Spezialisten

Technische Federn finden in vielseitigen Industrie- und Handelszweigen Anwendung, wie zum Beispiel im Fahrzeugbau, in der Elektroindustrie oder Sanitärtechnik, und stellen in diesen Bereichen feste Bestandteile dar, die nicht mehr wegzudenken sind. Die Stalter Technische Federn GmbH mit Sitz in Hockenheim ist spezialisiert auf die Herstellung von Normfedern aller Art. Das Lieferprogramm ist von großer Vielfalt geprägt und erstreckt sich von Druck- und Zugfedern bis hin zu Teller- und Wellenfedern.

In zertifizierter Qualität: breite Auswahl an technischen Federn

Der Federnspezialist legt großen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden und hegt daher einen hohen Anspruch an die Qualität seiner Produkte. Aus diesem Grund ist das Qualitätsmanagement des Unternehmens nach der Norm DIN ISO 9001 zertifiziert. Die Norm umfasst die Produktion und den Vertrieb von technischen Federn. In einem modernen Maschinenpark werden die hochwertigen Teile aus unterschiedlichen Werkstoffen, Edelstählen sowie Sonderwerkstoffen hergestellt.

Individuelle Kundenbetreuung beim Kauf

Neben der Fertigung bietet das Baden-Württembergische Unternehmen eine individuelle Beratung beim Kauf der technischen Federn an. Die erfahrenen Experten betreuen ihre Kunden zu vielseitigen Themen: angefangen bei der kreativen Gestaltung und der Wahl des geeigneten Materials über die Berechnung und Überprüfung der Federn nach Vorgaben bis hin zur Fertigung nach Mustern und Zeichnungen. Auch Sonderanfertigungen in kleiner Stückzahl oder in Großserie sind durch den Federnspezialisten realisierbar.

Aufgrund der hohen Qualität, Kundenorientierung und Verlässlichkeit kann Fa. Stalter auf einen großen Stamm zufriedener Kunden blicken – sowohl im In- als auch im Ausland. Weiterführende Informationen finden Interessenten auf der Unternehmenswebsite.

Eine persönliche Beratung und weitere Informationen erhalten Interessenten bei Stalter Technische Federn GmbH, Hockenheim, Telefon: 06205 / 10 40 10, Internet: http://www.stalter-federn.de

Seit vielen Jahren liefert die Stalter Technische Federn GmbH Stanzbiegeteile und Drahtbiegeteile für unterschiedlichste Anforderungen. Individuelle Beratung, konstruktive Gestaltung von neuen Produkten sowie die damit verbundene Federnberechnung werden von dem Unternehmen als umfassende Dienstleistung angeboten.

Stalter Technische Federn GmbH
Wolfgang Stalter