Fahnenmasten: Für Fahnen, die Aufmerksamkeit erzielen

Fahnen und Flaggen kommen heute vielfältig zum Einsatz. Besonders häufig werden sie von Unternehmen aus Aushängeschilder verwendet, um auf die Firmenpräsenz schon von weitem aufmerksam zu machen. Aber auch Vereine nutzen Fahnen, um den Blick auf ihre Veranstaltungen zu lenken oder auch auf Versammlungen und Events mit charakteristischen Symbolen ein Gefühl der Zusammengehörigkeit hervorzurufen. Länder- und Städtefahnen zeigen unterdessen regionale Zugehörigkeit.

Wo auch immer Fahnen zum Einsatz kommen – sie besitzen einen entscheidenden Vorteil gegenüber anderen Werbe- und Präsentationsmitteln: An Fahnenmasten aufgehängt, sind sie schon von weitem gut erkennbar. Wenn sie sich im Wind bewegen, lenken sie schnell die Aufmerksamkeit auf sich und heben sich alleine durch ihre Höhe von der heutigen Werbeflut im Alltag gekonnt ab.

Damit die Fahnen erfolgreich präsentiert werden, bedarf es passender Fahnenmasten. Diese bestehen heute meist aus Aluminium oder glasfaserverstärktem Kunststoff (GFK) – Materialien, die sich als besonders wetterfest, stabil und rostfrei erweisen und zugleich mit ihrem geringen Gewicht leicht zu transportieren und montieren sind.

Entsprechende Produkte gibt es im Online-Shop des Versandhauses Neumeyer-Abzeichen. Hier stehen Fahnenmasten aus Aluminium und GFK in zahlreichen Varianten zur Auswahl -seit neuestem sind auch konische Edelstahlmasten und neue, preisgünstige Modelle Bestandteil des umfassenden Angebots.

Die Fahnenmasten können in der gewünschten Länge, Stärke und Farbe sowie mit verschiedenen Hissvorrichtungen ausgewählt werden.

Modelle mit Ausleger sorgen dafür, dass die Fahne auch bei Windstille nicht schlaff am Mast hängt, sondern das Symbol auf der Fahne stets gut zu erkennen ist. Für die Aufstellung in Gruppen, bei welchen die parallele Ausrichtung der Fahnen wünschenswert ist, empfiehlt sich die Ausrüstung der Drehausleger mit einer Federrückstellung – auch diese ist über www.neumeyer-abzeichen.de erhältlich.

Die Fahnenmasten von Neumeyer-Abzeichen zeichnen sich durch eine hohe Qualität aus und überzeugen zugleich durch günstige Preise. Bequem können die Produkte über den Internetshop bestellt werden und stehen innerhalb möglichst kurzer Zeit zur Montage zur Verfügung. Auch praktisches Zubehör und Extras zu den Fahnenmasten, wie etwa Fahnenstraffer oder zusätzliche Untenausleger, die den Fahnenverschleiß erheblich mindern, können über den Online-Shop bezogen werden.

Erst der richtige Fahnenmast lässt die jeweilige Fahne oder Flagge optimal zur Geltung kommen und sorgt für ein harmonisches, ansprechendes Gesamtbild.

Über das facettenreiche Angebot an Fahnenmasten hinaus, bietet Neumeyer-Abzeichen auch Fahnen in unterschiedlichen Ausführungen an. Neben Länder- und Städtefahnen besteht die Möglichkeit, Werbe- und Firmenfahnen, Vereinsfahnen und Spannbänder auch mit individuellem Motiv, Wappen oder Logo zu versehen. Im Siebdruck oder Fahnen-Digitaldruck sorgt Neumeyer-Abzeichen für attraktive Ergebnisse, die garantiert eindrucksvoll im Wind flattern.
Ob es um die Fertigung einer einzelnen Fahne oder um eine Großbestellung geht: Das Heidenheimer Unternehmen ist Spezialist auf seinem Gebiet und wird mit seinem vielfältigen Angebot an Fahnen und Fahnenmasten sowie seiner starken Kundenorientierung unterschiedlichen Bedürfnissen und Vorstellungen gerecht.
Ob für Orts- oder Vereinsfeste, zu Werbe- oder Repräsentanz-Zwecken: Fahnen und Spannbänder, individuell bedruckt, sind Unikate, die überall gut ankommen. Das günstige Preis-Leistungsverhältnis macht die Fahnen als Werbemittel besonders attraktiv – vor allem in Anbetracht der großen Wirkung, die sich mit den Fahnen erzielen lässt.

Die Kunden werden bei Neumeyer-Abzeichen von einem kompetenten und freundlichen Mitarbeiterteam beraten und betreut.

Versandhaus Neumeyer-Abzeichen
Rudolf Neumeyer