Fahrräder und Zubehör zu weltmeisterlichen Preisen: Mit den WM-Angeboten der B.O.C.- und Bikemax-Filialen zum Public-Viewing

Richtig ausgestattet mit dem Fahrrad schneller zum Spiel: Das WM-Spezial der BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH & Co. KG mit günstigen Fahrradangeboten – nur für kurze Zeit.

Hamburg, den 08.05.2014 – Die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien steht vor der Tür. Zeitgleich treffen sich in ganz Deutschland wieder Tausende Fußballfans zum Public-Viewing, um gemeinsam ihre Nationalmannschaften anzufeuern. Damit der Weg zum Public-Viewing nicht im Stau oder bei der Parkplatzsuche endet, lautet die Alternative Fahrradfahren. Die BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH & Co. KG mit ihren B.O.C.- und Bikemax-Filialen im Norden und Süden des Landes nimmt die Fußball-WM zum Anlass, ganz besondere WM-Angebote anzubieten, von denen Kunden noch rechtzeitig vor dem Eröffnungsspiel am 12. Juni unter http://www.boc24.de oder in einer der 26 Filialen vor Ort profitieren können.

In den B.O.C.- und Bikemax-Filialen: WM-Angebote für echte Sport-Fans

Ob Damen- oder Herrenrad, ob Trekkingrad oder Mountainbike – bei den WM-Angebot der B.O.C.- und Bikemax-Filialen ist für jeden das Passende dabei. Alle Angebote gelten bis einschließlich den 25.05.2014.

In den B.O.C.-Filialen im Norden Deutschlands ist zum Beispiel das Marken-Cityrad „Tampa“ von Bocas im Angebot. Ausgestattet mit einer komfortablen Federgabel, leichtem Alurahmen und einer wartungsarmen 7-Gang-SRAM-Nabenschaltung, bietet das Cityrad alles, um nicht nur schnell, sondern auch entspannt beim Public-Viewing anzukommen.

Da es im hügeligen Süden gern einmal etwas sportlicher zugeht, bieten hier die Bikemax-Filialen mit dem Merida Mountainbike Big.7 20-MD SE genau das richtige Fortbewegungsmittel. Ein leichter Alurahmen, eine komfortablen Federgabel und mechanische Scheibenbremsen sorgen bei diesem MTB dafür, dass auf dem Weg zum Public-Viewing auch die Abkürzung durch das Gelände kein Problem wird.

Wer mit dem Nachwuchs zum Public-Viewing möchte, der kann auch ein Jugendrad oder Kinderrad aus den WM-Angeboten wählen. Besonders komfortabel wird es mit den modernen E-Bikes. Alle WM-Angebote findet man im Onlineshop auf http://www.boc24.de oder in einer B.O.C.- oder Bikemax-Filiale vor Ort.

Neben den Fahrradangeboten findet sich unter den WM-Angeboten aber auch weltmeisterlich günstiges Fahrradzubehör, wie Fahrradlichter, Fahrradhelme oder Fahrradtrikots und vieles mehr.

Für echte Fans, die auch der Regen nicht aufhalten kann, gibt es passend zur WM einen wasserabweisenden Deutschland-Poncho oder das Deutschland-Fahrradtrikot „Trikot Elite LTD“ von Pearl Izumi. So macht man schon auf dem Fahrrad eine WM-taugliche Figur.

Bei den WM-Angeboten in den B.O.C.- und Bikemax-Filialen profitieren Kunden nicht nur von den günstigen Preisen der WM-Angebote, sondern zusätzlich auch von der 0%-Finanzierung auf die ausgewählten Artikel.

Der besondere Service der B.O.C.- und Bikemax-Filialen

Ob in einer B.O.C.-Filiale im Norden oder einer Bikemax-Filiale im Süden – das qualifizierte Fachpersonal von B.O.C. steht Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Service und Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle. So besteht bei allen WM-Angeboten und allen anderen Artikeln die Zufriedenheitsgarantie, mit der Käufer bei Nichtgefallen eines Produkts dieses einfach innerhalb von zwei Wochen zurückgeben können. Wenn Kunden innerhalb von vier Wochen ein Produkt woanders zu einem günstigeren Preis sehen, bekommen diese dank der zusätzlichen Geld-zurück-Garantie den Differenzbetrag in einer der B.O.C.- und Bikemax-Filialen erstattet. Dieser Service gilt natürlich nicht nur zur Fußball-WM, sondern 365 Tage im Jahr.

Radausstattung mit Tradition

Die BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH & Co. KG ist ein 1999 in Hamburg gegründetes Handelsunternehmen für Fahrrad- und Wintersportartikel. Mit Ihren insgesamt 26 B.O.C.- und Bikemax-Filialen in Nord- und Süddeutschland, betreibt die BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH & Co. KG das größte Fahrradfilialnetz in Deutschland. Alle Produkte können nicht nur in einer Filiale vor Ort sondern auch online unter http://www.boc24.de bestellt werden. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen deutschlandweit rund 700 Mitarbeiter.
Als Förderer des Radsports ist die BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH & Co. KG seit 2013 auch der Hauptsponsor des Hamburger Radsport-Events Vattenfall Cyclassics.

BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH & Co. KG
Nora Döhmer