Faltentaschen müssen nicht langweilig sein

Spezialist für Briefhüllen und Versandverpackungen, Herbert Tillmann gibt Tipps, wie Faltentaschen „sexy“ werden

Faltentaschen müssen nicht langweilig sein

Faltentaschen müssen nicht langweilig sein, sagt Herbert Tillmann (Bildquelle: Tillmann Druck GmbH)

Faltentaschen sind nützlich, sie gehören zu den Versandtaschen, die tagein tagaus im privaten und beruflichen Alltag treu und zuverlässig ihren Dienst verrichten und nicht auffallen. Sie nehmen Dokumente auf, die zu dick oder zu schwer sind für einen Briefumschlag (z.B. Kataloge, Broschüren). Meistens sind die Faltentaschen „unsexy“ weiß oder braun. Doch es geht auch „sexy“. Dass Faltentaschen durchaus nicht langweilig sein müssen, erklärt Herbert Tillmann, Spezialist für Briefhüllen und Versandverpackungen und Inhaber der Druckerei Tillmann Druck GmbH. Insgesamt nennt er drei Dinge: Format, Farbe und Material.

Zudem können Faltentaschen wie alle Versandtaschen mit jeder im Offsetdruck druckbaren Farbe farblich gestaltet werden. Und individuell bedruckbar mit Logo und Schriftzug sind sie auch. Neben Papier gibt es einige andere Materialien für Faltentaschen, wie z.B. der Vliesstoff aus Polyethylen (bekannt als Tyvek®).

Lesen Sie den ganzen Beitrag unter https://www.tillmann-druck.de/faltentaschen-muessen-nicht-langweilig-sein

Bildquelle: Tillmann Druck GmbH

Die Offsetdruckerei und Lohndruckerei Tillmann Druck GmbH ist seit 30 Jahren Spezialist für Briefhüllen und Versandverpackungen. Das erfahrene Team um Herbert Tillmann bietet seinen Kunden nicht nur eine große Auswahl an unterschiedlichen, bedruckbaren Briefumschlägen, Kartontaschen, Versandtaschen, Faltentaschen und Co., sondern auch höchst individuelle und auf den einzelnen Kunden zugeschnittene Druck- und Versandlösungen für einen nachhaltigen Erfolg bei der Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern.

Tillmann Druck GmbH
Herbert Tillmann