Fanmeile und public viewing: Der myPhone-Schutzbrief von EWP bietet Sicherheit beim ausgelassenen Fußballfest

EWP schützt Smartphone und Co. vor Schäden und Diebstahl

Hannover, 14. Juni 2012: Die Fußballbegeisterung hat Deutschland fest im Griff: Mit dem Start der Europameisterschaft locken wieder zahlreiche Städte zum public viewing. Auf Smartphone und Co. lauern hier jedoch manche ungeahnte Gefahren.

Bunte Fahnen, geschminkte Gesichter und Feiern mit den Freunden – viele wollen diese Erinnerungen im Bild festhalten. Das Smartphone ist dafür schnell zur Hand. Da ist es auch schon passiert: Einmal nicht aufgepasst, kurz von hinten angerempelt und schon ist das teure Gerät zu Boden gefallen. Displaybruch und Schäden an der Schale sind das Resultat.

Für ein ungetrübtes Fußballerlebnis sorgt die Handyversicherung von EWP: Der myPhone-Schutz bietet Sicherheit bei Sturz- und Fallschäden. Landet beim Torjubel das Bier des Nachbarn auf dem Smartphone, sind EWP-Kunden auch hier auf der sicheren Seite: Wasser- und Feuchtigkeitsschäden sind ebenfalls im Schutz enthalten, genauso wie Raub und wahlweise Diebstahl.

Nach einem erfolgreichen 1:2 Sieg gegen die Niederlande heißt es nun am Sonntag wieder Daumen drücken, wenn Deutschland mit seinem letzten Gruppenspiel gegen Dänemark den Gruppensieg perfekt machen kann – mit dem myPhone-Schutz steht einem ausgelassenen Besuch der Fanmeile nichts im Wege.

Zeichen: 1.254
Die European Warranty Partners SE (EWP) ist der europäische Versicherer für private und gewerblich genutzte Unterhaltungs-, Haushalts-, Kommunikations- und Fotoelektronik. Der spezialisierte Generalist in unterschiedlichen Branchen bietet seit 2009 sowohl Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus als auch angrenzende Versicherungsleistungen an. Vermarktet werden die Produkte über Hersteller, Werkskundendienste, Serviceprovider und Online-Portale. Das Unternehmen greift auf das Know how, die Abwicklungskompetenz und die Ressourcen des führenden Garantie-Dienstleisters in Deutschland zurück.

European Warranty Partners SE
Thorsten Fischer