Feste feiern mit dem Berliner Getränkelieferservice A&O

Wenn“s was zu Feiern gibt: Feste feiern mit dem Lieferservice des großen Berliner Getränkelieferservice von A&O Lieferservice e.K.

Wer schöne Feste feiern möchte, der sollte den Premium Service des großen Berliner Getränkelieferservice von A&O Lieferservice e.K. nutzen. Mit feierlichen Lieferartikeln, Kommissionslieferung und Premium Service wird jede Feier zum Event.

Jetzt wird“s so richtig feierlich: Egal, ob Geburtstag, Jubiläum, neuer Kunde, Erfolgsprojekt oder feierlicher Abschluss. Mit dem Premium Lieferservice von www.ao-getraenke.de wird jede Feier zum Fest.

Denn im Online-Shop und dem großen Lager von A&O befinden sich mittlerweile über 1000 Lieferartikel. Darunter sind viele, mit denen man vorzüglich anstoßen und feiern kann. Einfach ordern, liefern lassen und feiern.

Wer das Besondere mag, wird die Rubrik Champagner lieben. Hier findet man gleich acht berühmte Champagner in einem Shop. Nicht günstig, aber immer ein feinperliger Genuss, mit dem man den besonderen Moment noch besser genießen kann.

Bei A&O sind Champagne Moet & Chandon Brut Imperial, Champagne Veuve Clicquot Brut, Heidsieck & Co Monopole Red Top, Champagne Pommery Brut Royal, Charles Bach Champagne, Heidsieck & Co Monopole Blue Top, Heidsieck & Co Monopole Rose Top und
Champagne Pommery Brut Rose zu finden.

Feierlich sind die Lieferartikel in der Rubrik Sekt. Hier gibt es derzeit 36 verschiedene Sektmarken im Online-Shop. Besonders praktisch: Wer auf Sekt klickt, kann sich erstmal zwischen Sekt aus den Ländern Deutschland, Spanien und Frankreich entscheiden.

Auch die Prosecco Freunde kommen bei A&O auf ihre Kosten. Bei A&O gibt es 11 verschiedene Prosecco Angebote. Einfach mal reinklicken, bestellen, sich entspannt beliefern lassen – und genießen.

Wer lieber alkoholfrei feiert, der sollte einen Klick auf die A&O Rubrik Gourmet Flaschen werfen. Hier präsentiert A&O 27 verschiedene Wasser Angebote, die in exquisiten Gourmet-Flaschen daher kommen. Ein Fest für alle Sinne.

Ebenfalls ganz großes Kino sind die Angebote in der Rubrik Premium Mineralwasser. 14 verschiedene Angebote, mit denen Mineralwasser noch mehr Spaß und Freude macht. Premium ist prima.

Feierlich ist der Premium-Service von www.ao-getraenke.de sowieso. Einfach online bestellen, Wunsch Liefertermin angeben und entspannt beliefern lassen. Und wer für mindestens 75 Euro bestellt, bekommt eine kleines süßes Geschenk.

Und wer richtig groß feiert, der kann gerne den Kommissionsservice von A&O nutzen. Komplette Getränkekisten können zurückgegeben werden. Tipp: Vor der Bestellung, die besonderen Konditionen für Kommissionskauf von A&O durchlesen.

A&O Getränke ist der große Getränkelieferservice Berlin. A&O Getränke ist der serviceorientierte Lieferdienst für Haus, Büro, Praxis, privat und geschäftlich. Geliefert werden Getränke, Gebäck, Süßwaren, Kaffee, Tee und Knabberzeug in Berlin, wie z.B. Mineralwasser, Säfte, Bionade, Bio Milch, Tagungsgetränke, Knabberzeug, Prosecco – und vieles mehr.

A&O Getränke ist einer der großen Getränkelieferanten in Berlin, die besonders viel Wert auf regionale Produkte aus Berlin und Brandenburg legen. Immer mehr Mineralwasser, Bier und Milch stammt von Produzenten aus Berlin, Brandenburg und den östlichen Bundesländern.

A&O Getränke hat sich einen erstklassigen Service auf die Fahnen geschrieben. Festangestellte und freundliche Fahrer in pikobello AO-Uniformen liefern schnell, pünktlich und zuverlässig. So kann man sagen: A&O Getränke bringt Freude und Getränke.

A&O Getränke hat ein süßes Geheimnis: Wer bei A&O für mindestens 75 Euro bestellt, bekommt eine Süßigkeit von Haribo, Kinderschokolade, Merci, Toffifee, Yogurette, Lachgummis, Milka, Stork Riesen, Campinos oder Leipniz geschenkt.

Mehr Infos unter http://www.ao-getraenke.de

A&O Lieferservice e.K.
Atakan Olcaysu
Meeraner Straße 21
info@ao-getraenke.de

IDEENGOLD | ALLES, WAS TEXT.
Thorsten Simon
Immanuelkirchstraße 29