Festliche Schokolade und Pralinen zur Adventszeit

Weihnachtliche Geschenkideen für Schokoladenfreunde

Festliche Schokolade und Pralinen zur Adventszeit

Weihnachtliche Schoko-Artikel

Die Advents- und Weihnachtszeit ist Schokoladenzeit. Wenn das Wetter draußen ungemütlich ist und es früh dunkel wird verspüren viele Menschen ein starkes Bedürfnis nach Schokolade. Schokolade wärmt und ist ein natürlicher Stimmungsaufheller. Besonders winterliche Sorten, gewürzte Schokoladen und heiße Trinkschokoladen haben jetzt Hochsaison. Bei kaltem Wetter ist ein Schokoladenfondue eine urgemütliche Sache. Pralinen sind ein gern gesehenes Mitbringsel für vorweihnachtliche Einladungen – und nicht zuletzt sind Schokolade und Pralinen eine schöne Geschenkidee zu Weihnachten.
Schokolade ist ein ideales Geschenk weil sie bei allen Generationen gleichermaßen beliebt ist. Nur die Vorlieben unterscheiden sich ein wenig. Während junge Schokoladenfans meist helle, mildere Sorten wie Milchschokolade bevorzugen, schätzen ältere (vor Allem männliche) Schokoladenliebhaber oft eher die dunklen, herberen Sorten mit höherem Kakaoanteil. Viele Frauen hingegen lieben raffinierte Pralinen-Kompositionen.
Wer auf der Suche nach süßen Weihnachtsgeschenken ist wird im deutschen Online-Shop der Chocolate Company sicher fündig denn das Schokoladen-Unternehmen bietet für jeden Geschmack passende Schoko-Produkte. Unter der Internet-Adresse www.chocolatecompanyshop.de finden sich Schokoladen- und Pralinenspezialitäten in allen Variationen und für jeden Geschmack. Zur Advents- und Weihnachtssaison gibt es auch viele spezielle Artikel mit weihnachtlichen Dekors sowie fertige Geschenksets, welche das Schenken leichter machen.
Das Besondere: Die Schokoladen und Pralinen der Chocolate Company werden in Handarbeit und nur mit ausgewählten Zutaten produziert. manche Sorten gibt es auch in BIO oder mit wenig Zucker.

Die Chocolate Company, 2004 gegründet, ist ein auf Schokolade spezialisiertes Unternehmen. Die in eigener Herstellung aus feinen Zutaten handgemachte Schokolade wird über das Internet in derzeit 35 Länder exportiert oder in eigenen Läden vertrieben. Ein Online Shop wurde außerdem bisher aus den Niederlanden betrieben. Sitz der Muttergesellschaftist in Kerkrade / Holland.
Der deutsche Online Shop wird von Düsseldorf aus betrieben.

Chocolatecompanyshop Deutschland
Johannes Schute