Feuerlöscher Preise: günstig Feuerlöscher kaufen

Professioneller Brandschutz für Büro oder Privat kostet kein Vermögen. Die Feuerlöscher Preise stehen dem nicht im Weg. Alle aktuellen Feuerlöscher wie Schaum Feuerlöscher, CO2 Feuerlöscher oder ABC Pulverfeuerlöscher mit Siegelmarke zum günstigen Preis.

Feuerlöscher Preise: günstig Feuerlöscher kaufen

Schaumlöscher kaufen online – Feuerking.com

Die Anlässe sich mit dem Thema Feuerlöscher kaufen auseinander zu setzen sind vielfältig. Schnell stellt sich die Frage welche Feuerlöscher Preise sind angemessen, welche Feuerlöscher soll man kaufen? Auch wenn der Brandschutz Laie es von aussen nicht sieht, Feuerlöscher haben sich technisch weiterentwickelt. Feuerlöscher mit hoher Löschleistung sind auch mit überschaubarem Budget zu kaufen. Die Feuerlöscher Preise sind auf einem stabilem Niveau.

Welcher Feuerlöscher ?
Setzt man sich mit dem Thema Feuerlöscher kaufen auseinander, ist das Angebot an Feuerlöschern für den Laien unüberschaubar. Für den Brandschutz Laien sehen die Feuerlöscher gleich oder sehr ähnlich aus, die Feuerlöscher Preise unterscheiden sich aber deutlich. Trotz der Ähnlichkeit der Feuerlöscher, die durch die Feuerlöschernorm EN3 vorgegeben ist, sind die Feuerlöscher eben nicht gleich. Das führt natürlich auch zu unterschiedlichen Feuerlöscher Preisen. Feuerlöscher unterscheiden sich hinsichtlich der verwendeten Löschmittel.

Mit welchen Löschmitteln sind Feuerlöscher gefüllt ?
Feuerlöscher sind mit verschiedenen Löschmitteln gefüllt. Jedes Löschmittel für Feuerlöscher hat seine besonderen Stärken. Aber es kein Licht ohne Schatten. Setzt der Brandschutz Laie seine Prioritäten, fällt die Wahl des geeigneten Löschmittels leichter.

1. ABC Löschpulver
Seit Jahrzehnten kann man Feuerlöscher kaufen mit ABC Löschpulver. Bei ABC Löschpulver handelt es sich um ein bewährtes Löschmittel. ABC Löschpulver löscht effizient. Überall wo das ABC Löschpulver niederschlägt wirkt es, im positiven wie im negativen Sinne. ABC Löschpulver ist so fein vermahlen, dass aus dem Löschstrahl, der den Feuerlöscher verlässt, weiter entfernt eine feine Löschpulverwolke wird. Versuche haben gezeigt, dass ein ausgelöster 6kg ABC Pulverfeuerlöscher in einem geschlossenen Raum einem Menschen komplett die Sicht nehmen kann. Alle Gegenstände in diesem Raum sind danach mit einer feinen weißen Staubschicht überzogen. Das feine ABC Löschpulver kriecht in die kleinste Ritze.
Vorteil von Feuerlöscher gefüllt mit ABC Löschpulver ist die Frostbeständigkeit. Feuerlöscher gefüllt mit ABC Löschpulver können meist bis -30 Grad Celsius eingesetzt werden.

Vorteil ABC Löschpulver: gute Löschfähigkeit, geeignet für die Brandklassen A, B und C. Es ist somit das Allround- Löschmittel schlechthin. Frostsicheres Löschmittel.
Nachteil ABC Löschpulver: ein ausgelöster Feuerlöscher sorgt für eine grosse Verschmutzung. Die Pulverwolke kann sichtbehindernd sein.

2. Löschschaum
Was für die Feuerwehr gut ist, setzt sich auch im tragbaren Feuerlöscher immer mehr durch. Die Löschleistung von Schaum Feuerlöschern ist in den letzten Jahren deutlich gestiegen. Die Feuerlöscher Preise für Schaum Feuerlöscher sind überraschend günstig.
Unser Tipp: achten Sie auf die Löschleistung des Schaum Feuerlöscher. Bei Feuerking sind 34A – 10 Löschmitteleinheiten (LE) bei einem 6 Ltr. Schaum-Feuerlöscher Standard. Die High Performance Feuerlöscher erreichen sogar 43A – 12 LE als 6 Liter Feuerlöscher.
Vorteil Löschschaum: hohe Löschleistung, deutlich weniger Schaden durch den Löschschaum verglichen mit ABC Löschpulver.
Nachteil: eher für den Innenbereich geeignet. Für den Aussenbereich wird frostbeständiger Löschschaum benötigt.

Der Feuerlöscher Shop Feuerking.com GmbH aus Hamburg verkauft in Deutschland versandkostenfrei professionelle Marken Feuerlöscher wie Schaum Feuerlöscher, CO2 Feuerlöscher und Pulverlöscher 6 kg. Alle EN3 geprüften Feuerlöscher werden in Deutschland hergestellt und erfüllen anspruchsvolle Qualitätsansprüche. Im Brandschutz Shop vervollständigen sichere Löschdecken, Rauchmelder, Brandschutzschilder und Erste Hilfe Schränke das Angebot.

Feuerking.com GmbH
Christian Hansen