Feuriges Wochenende mit Wertgarantie

Qualifikation zur Fachhandels-Aktion startete am 20. Juni
Feuriges Wochenende mit Wertgarantie

Hannover, 24. Juni 2011: Garantie-Dienstleister Wertgarantie lädt zum Genuss- Wochenende am Rhein: Vom 9. bis 11. September erleben 10 Aktivpartner aus dem Gebiet von Regionalleiter Marko Volze und Regionalbetreuer Fabian Pape das Jahresspektakel „Rhein in Flammen“.

Vom Schiff aus genießen die Gewinner die faszinierende Kulisse des in rotes Licht getauchten Loreleyfelsens und erleben ein musiksynchrones Feuerwerk in der festlich illuminierten Stadt Oberwesel. Ebenfalls auf dem Programm stehen eine Schlender-Weinprobe in Rüdesheim, das Weinfest in Oberwesel sowie der Besuch im ZDF-Fernsehgarten. Zwei Übernachtungen im Vier-Sterne-Hotel „Contel“ in Mainz sind selbstverständlich inklusive.

Qualifizieren können sich die Aktivpartner im Zeitraum vom 20. Juni bis 31. August 2011. Pro Vertrag Braune Ware, Weiße Ware oder Graue Ware gibt es ein Los, für Verträge in der Kommunikation ein halbes Los. Zusätzlich dazu werden unter allen angemeldeten Teilnehmern zwei Wild-Cards verlost. Anmeldungen zur Aktion nimmt Marko Volze ab sofort mit Angabe des Namens sowie der Aktivpartnernummer unter m.volze@wertgarantie.de entgegen.

Zeichen: 1.105

Über Wertgarantie:
Wertgarantie ist Deutschlands Garantie-Dienstleister Nr.1 im Bereich Konsumelektronik, Hausgeräte und Fahrrad. Seit 1963 bietet das Unternehmen Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus und führt einen Vertragsbestand von 1,4 Millionen Kunden. Vermarktet werden die Wertgarantie-Produkte vor allem über den mittelständischen Fachhandel. Weitere Partner sind Verbundgruppen, Hersteller, Werkskundendienste und Dienstleistungsunternehmen. Aktuell beschäftigt das Unternehmen 328 Mitarbeiter.

WERTGARANTIE Technische Versicherung AG
Ulrike Braungardt