Firma Stalter erschließt neuen Absatzmarkt: die Türkei

Federnspezialist aus Hockenheim baut internationale Geschäftsbeziehungen aus

Die Firma Stalter Technische Federn GmbH mit Sitz in Hockenheim ist Spezialist für Zugfedern, Schenkelfedern, Stanzbiegeteile und viele weitere technische Federn. Im Zuge der Erweiterung des Exportgeschäfts konnte Stalter bereits in der Vergangenheit erfolgreich Geschäftsziehungen unter anderem nach Asien und Südamerika ausbauen. Nun hat der Federnspezialist nach langen Bemühungen auch die Türkei als neuen Absatzmarkt erschließen können.

Erfolgreiche Kundenbeziehungen weltweit

Stalter konnte den Jahresumsatz für die Exporte nach Asien und Südamerika kontinuierlich steigern. Das Hockenheimer Unternehmen legt dabei großen Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit seinen Kunden – sei es die Umsetzung kundenspezifischer Wünsche oder die pünktliche Lieferung von hochwertigen Produkten. Sowohl national als auch international gilt die Firma Stalter mit diesen Eigenschaften als zuverlässiger Lieferant von technischen Federn. Der Federnspezialist freut sich nun darüber, auch in der Türkei seine Kundenbeziehungen aufbauen zu können.

Qualitätsmanagement nach DIN-Norm

Um dem eigenen hohen Qualitätsanspruch gerecht zu werden, lässt sich das Unternehmen regelmäßig nach der Qualitätsmanagementnorm ISO DIN 9001:2008 zertifizieren. Mit der Zertifizierung wird die Mindestanforderung im Qualitätsmanagementsystem festgelegt. Damit sollen einerseits die allgemeinen Kundenerwartungen und andererseits die behördlichen Anforderungen erfüllt werden. Zudem trägt die Zertifizierung dazu bei, dass das Unternehmen seine Auftragslage national und international sicherstellen kann.

Eine persönliche Beratung und weitere Informationen erhalten Interessenten bei Stalter Technische Federn GmbH, Hockenheim, Telefon: 06205 / 10 40 10, Internet: http://www.stalter-federn.de

Seit vielen Jahren liefert die Stalter Technische Federn GmbH Stanzbiegeteile und Drahtbiegeteile für unterschiedlichste Anforderungen. Individuelle Beratung, konstruktive Gestaltung von neuen Produkten sowie die damit verbundene Federnberechnung werden von dem Unternehmen als umfassende Dienstleistung angeboten.

Stalter Technische Federn GmbH
Wolfgang Stalter