Fixando hat Rasen Experten im Angebot

Bei Rasen helfen die Fixando Experten weiter

Fixando hat Rasen Experten im Angebot

Fixando Logo

„Wir beobachten in den letzten Monaten in den letzten Monaten einen starken Anstieg von Anfragen und Dienstleistern in unseren Nischen Kategorien“, erklärt David Cordeiro, Leiter des Marketings von Fixando. „Insbesondere für Arbeiten im Garten vertrauen viele Kunden auf Fixando. Und das trifft sich gut, denn genau hier haben wir auch viele passende Dienstleister, zum Beispiel für das Verlegen von Roll- oder gar Kunstrasen“, berichtet Cordeiro weiter.

Die Bandbreite an verfügbaren Services ist einer der Faktoren mit dem sich Fixando von vielen anderen Online Plattformen unterscheidet. Während sich diese meist speziell um eine Branche oder um ein Thema, wie z.B. die Organisation einer Hochzeit, kümmern, findet man bei Fixando quasi alles. Kunden können die Plattform somit beliebig oft und nach Bedarf auch in völlig unterschiedlichen Situationen, Orten und Kontexten einsetzen. Diese herausragende Flexibilität möchte das Team von Fixando zukünftig noch stärker kommunizieren, denn für Kunden wird Fixando so zum Universalwerkzeug für die Suche nach lokalen Dienstleistern.

Der Marketingchef gibt direkt ein Beispiel: „Sagen wir einmal, im Dezember suche ich einen Fotografen die Weihnachtsfeier meiner Firma in Hamburg. Ganz einfach: Ich gebe meine Anfrage auf der entsprechenden Fixando-Seite auf und schon bald erhalte ich verschiedene Angebote, die ich miteinander vergleichen kann. Nun sagen wir mal, ich möchte ich im Frühling einen Rollrasen auf meinem Grundstück verlegen lassen. Also suche gebe ich meine Anfrage wieder auf Fixando, und zwar genau genommen auf der Seite für Rollrasen verlegen in Augsburg oder, für das Haus meiner Eltern in Ingolstadt, auf der Seite für Rollrasen verlegen in Ingolstadt auf. Auch wenn es sich beim Rasen verlegen natürlich um eine vollkommen andere Dienstleistung handelt hilft mir Fixando wieder kompetent und einfach weiter. So einfach ist das!“, freut sich Cordeiro.

Fixando ist ein Online-Portal, das die Suche nach geeigneten und lokalen Servicedienstleistungen erleichtert. Kunden finden über die Fixando App oder Webseite bewertete und zuverlässige Experten für jede Art von Service und erhalten innerhalb von 48 Stunden bis zu 5 individuell zugeschnittene Angebote. Für Fachkräfte, Kleinunternehmen und Selbstständige wird Fixando zum Werkzeug, um mehr Kunden zu akquirieren und den Umsatz zu steigern. Das 2017 gegründete Unternehmen bietet diesen Service bereits in den D-A-CH Ländern, sowie in Portugal, Spanien, Chile, Mexiko, Irland, Singapur, Australien, Neuseeland, Kanada, dem Vereinigten Königreich und in der dominikanischen Republik an.

Kontakt
Fixando BV
David Cordeiro
J. Schaperstraat 2
1432 PR Aalsmeer
+4932211001125
support-de@fixando.com
http://www.fixando.de