flyeralarm setzt Fußballfans den „EasyHat“ auf

flyeralarm setzt Fußballfans den "EasyHat" auf

Foto: Corporate Values GmbH

Würzburg, 09.April 2014. Der kommende Sommer steht bei flyeralarm ganz im Zeichen des runden Leders: Anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien erweitert das Würzburger Unternehmen, eine der größten Online-Druckereien Europas, sein Produktportfolio um bedruckbare Fan- und Werbeartikel. Im Onlineshop unter www.flyeralarm.com bietet der Druckspezialist ab sofort in einer eigenen Kategorie Printartikel rund um das Thema Fußball an. Highlight des Sortiments ist der individuell gestaltbare „EasyHat“.
Von Klatschpappen in Schwarz-Rot-Gold bis zu Sitzkissen mit Fußball-Aufdruck – dank der kostenlosen Layout-Vorlagen im Onlineshop sind der Kreativität der Kunden kaum Grenzen gesetzt. „Die Nachfrage nach individualisierbaren Produkten ist gerade im Zuge der Fußball-Weltmeisterschaft enorm. Für unsere Kunden haben wir deshalb ein umfassendes Sortiment mit bedruckbaren Fan- und Werbeartikeln zusammengestellt. Besonderes Highlight ist der sogenannte „EasyHat“, erklärt Tanja Hammerl, Geschäftsführerin von flyeralarm. Weitere Produkte im Sortiment sind zum Beispiel individuell bedruckbare Getränkedosen, Getränkebecher, Becherhalter, Bierdeckel, Liegestühle, Buttons, Kontrollbänder oder Postkarten.
Der „EasyHat“ – hochwertiges Material und individuelles Design
Ein echter Hingucker ist der „EasyHat“, für dessen Vertrieb sich flyeralarm unter den Onlinedruckereien exklusiv die Rechte bis Ende 2015 in den Ländern Deutschland, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Spanien, Portugal, Großbritannien, Polen, Schweiz, Ungarn, Italien und Österreich sichern konnte. Der 265 Gramm leichte Hut besteht aus Karton und bietet bei Sonne idealen Schutz für seinen Träger. Darüber hinaus überzeugt das zweiteilige Accessoire im Stil eines Cowboyhutes durch seine Stabilität und die hohe Biegesteifigkeit. Mit nur zwei Hangriffen ist der „EasyHat“ zusammengesteckt, die Oberfläche ist folienkaschiert und kann vierfarbig bedruckt werden. Der Hut ist in Standard- und Kindergröße lieferbar.
Weitere Informationen zum „EasyHat“ finden Sie unter: www.flyeralarm.com

Bildrechte: Corporate Values GmbH Bildquelle:Corporate Values GmbH

Die flyeralarm GmbH ist eine der führenden Online-Druckereien Europas mit Sitz in Würzburg. Das stark expandierende Unternehmen hat sich auf den Vertrieb von Druckprodukten und Werbetechnik spezialisiert. Zum Portfolio gehören Drucksachen aller Art – vom Flyer bis zum fest gebundenen Buch. Der Druckspezialist bearbeitet täglich bis zu 15.000 Aufträge und erwirtschaftete 2013 einen Umsatz von mehr als 280 Millionen Euro. Die Produkte werden in hochmodernen Partnerdruckereien ausschließlich in Deutschland gefertigt. flyeralarm wurde im Jahr 2002 gegründet. International ist das Unternehmen in Großbritannien, Italien, Frankreich, Österreich, Polen, Spanien und den Niederlanden tätig.

flyeralarm GmbH
Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit