Freelancer und Group Manager der Partner Computer Group

zukunftsträchtiger Beruf in einem Unternehmen mit drei Jahrzehnten Tradition
Freelancer und Group Manager der Partner Computer Group

Freelancer und Group Manager der Partner Computer Group, ein zukunftsträchtiger Beruf, der Freude macht!

Der Markt der Singlevermittler legt seit Jahren kontinuierlich zu. Die Zuwachsraten in den vergangenen Jahren haben die Erwartungen der Fachleute weit übertroffen. Eine neue berufliche Herausforderung zu finden, die sich langfristig in einen Markt mit Zukunft einfügt, ist für Menschen, die eine Neuorientierung suchen, sicher interessant. Erfahrungen zeigen, dass es klassische Partnervermittlungen im Hochpreissegment schwerer haben, ihr Produkt „Dienstleistung“ zu verkaufen, als ein Anbieter, der den partnersuchenden Single ein Top-Produkt zu einem günstigen Preis anbieten kann. Die Partner Computer Group blickt auf eine gewachsene Erfahrung zurück, die bis in den Anfang der Achtziger Jahre zurückreicht. Blicke in die Zukunft hatte die Partner Computer Group in der traditionsreichen Firmengeschichte schon immer.
Als erstes Unternehmen der Branche hat die Partner Computer Group gezielt die Vorteile klassischer Partnervermittler mit den Vorteilen der Singlebörsen gepaart. Qualifizierte Beratung – die Freelancer des Dienstleisters sind zertifiziert – eine qualitativ hochwertige Leistung zu einem einmalig günstigen Preis. Da liegt es auf der Hand, dass die Partner Computer Group zu einem erfolgreichen Unternehmen geworden ist. Auch bedingt durch die Zuwachsraten der gesamten Branche der Partnervermittlungen, sucht das Team Tim Taylor Partner Computer Group Verstärkung.
Den Menschen, die ehrlich und offen und vor allem mit einem ehrlichen Lächeln auf den Lippen auf andere Menschen zugehen können, bietet das Unternehmen eine Chance auf eine neue berufliche Zukunft als „sein eigener Chef“. Persönlichkeiten, die über Führungsqualitäten verfügen, denen kaufmännisches Denken nicht fremd ist, bekommen die Chance, als Group Manager die Freelancer der Partner Computer Group zu koordinieren und dafür Sorge zu tragen, dass partnersuchende Single von diesen Freelancer qualitativ beraten werden. Über die berufliche Herausforderung des Group Managers informiert die Internetseite www.pcg24.biz
Abwechslungsreich und als eine Tätigkeit, die Freude und berufliche Befriedigung bringen kann, stellt sich die Freelancer Position der Partner Computer Group dar. Es gibt einen Schlagsatz, der viel aussagt:
Wähle Dir einen Beruf aus, den Du liebst und Du musst nie wieder arbeiten …
Nirgendwo lässt sich dieser Schlagsatz wohl besser anwenden als bei der Tätigkeit des zertifizierten Singleberaters der Partner Computer Group. Menschen, die eine Umstrukturierung in ihrem Arbeitsleben suchen, können sich auf der Webseite
www.pcg24.info/job umfassend über diese Tätigkeit informieren.
Die Freelancer-Berater werden in einem eintägigen Seminar von einem Profitrainer geschult. Inzwischen bekommt der Freelancer seine persönliche Webseite erstellt, die er im Rahmen des genialen „Double consumer advertising“ einsetzen sollte. Mit der Hilfe des bereits mit einem Award ausgezeichneten Online Support arbeitet der Freelancer zu Hause das Seminar „Basis“ auf. Im Support erfährt der Freelancer auch, welche Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung das Unternehmen Partner Computer Group ständig anbietet. Dann geht es los. Als Freelancer der Partner Computer Group sind Sie zertifizierter Singleberater. Die strengen Normen des Partnervermittlungsvergleichs zur Zertifizierung werden von der Partner Computer Group nicht nur erfüllt, sondern bei weitem übertroffen. Auf Grund zahlreicher Marketingaktivitäten der Partner Computer Group warten bereits Adressen einsamer Single. Unser Freelancer vereinbart einen Beratungstermin mit diesen Menschen und stellt unser ganz besonderes Programm gegen die Einsamkeit vor. Preislich sind unsere Dienstleistungen für jeden erschwinglich. Dann werden die Daten erfasst, via Laptop oder mittels Fragebogen.
Wenn der Freelancer in seiner Startphase nur zwei Single im Monat erfolgreich bedient, beträgt sein Einkommen bereits
EUR 1.396,50. Für den nebenberuflichen Start in eine krisensichere Tätigkeit sicher nicht schlecht!
Wie sagte der Marketingmanager der Partner Computer Group Tim Taylor anlässlich eines Interviews: Yes we can.

Die Partner Computer Group mit ihren Hauptsitzen in England und den USA bedient den deutschsprachigen Raum mit drei Repräsentanzen. Diese befinden sich in Hanau, Leipzig und Wörgl/Tirol.

Partner Computer Group
Sally O`Brien