Freie Fahrt voraus: Anodensätze von MARTYR für Z-Antriebe frisch eingetroffen

Egal ob Sportboot oder Familienyacht – Propellerdiscount hat 2012 Anodensätze für MerCruiser und Volvo Penta Z-Antriebe neu im Sortiment.

Damit Arbeitsboote, Renner oder Fischerboote auf See sicher vorankommen, brauchen sie hochwertige Antriebe. Zusätzlich angebrachte Anoden schützen den Antrieb bei der Beanspruchung durch Seewasser. Die Propellerdiscount Nord GmbH hat aufgrund dessen 2012 hochwertige Anodensätze von MARTYR für MerCruiser und Volvo Penta Z-Antriebe in das Programm aufgenommen, die auf http://www.propellerdiscount.de/ abrufbar sind.

Wozu Anoden?

Wasser besitzt eine elektrische Leitfähigkeit, wodurch eingetauchte Metalle latent zersetzt werden. Anoden verhindern diese Zersetzung, da sie mit dem zu schützenden Metall eine elektrische Batterie bilden. Die Polung dieser Batteriespannung schützt den Z-Antrieb oder Propeller vor galvanischer Korrosion.

Anoden von MARTYR für Süß- und Salzwasser

Die Anodensätze von MARTYR für MerCruiser und Volvo Penta Z-Antriebe sind in einer Aluminium- und Magnesiumausführung erhältlich. Aluminiumanoden eignen sich am besten für Salz- und Brackwasser. Im Süßwasser leistet die Anode aus Magnesium die besten Dienste. Magnesiumanoden sind für Salzwasser ungeeignet, da sie sehr reaktionsstark und schnell verbraucht sind.

Anoden gibt es in vielen unterschiedlichen Formen. Da MARTYR Marktführer und Erstausrüster für MerCruiser ist, sind die Anodensätze in ihrer Formgebung bestens auf die MerCruiser Z-Antriebe abgestimmt.

Beratung und schnelle Lieferung

Propellerdiscount bietet ihren Kunden eine umfassende Beratung, damit sie die passende Anode für ihren Antrieb oder ein anderes Produkt für ihre persönlichen Bedürfnisse finden. Alle Anodensätze sind auf Lager vorhanden und sofort lieferbar.

Nähere Angaben und Informationen erhalten Interessenten bei der Propellerdiscount Nord GmbH, Heidgraben, Tel. +49 4122 905462 oder unter http://www.propellerdiscount.de

Propeller von unterschiedlichsten Anbietern und Herstellern, für beispielsweise Volvo Duoprop, Yamaha und Suzuki, bietet die Propellerdiscount Nord GmbH in ihren Online-Auftritt an. Ob Edelstahlpropeller oder Aluminiumpropeller, Bootspropeller von namhaften Herstellern sind hier ebenso erhältlich wie Mercruiser Wasserpumpen, Bootssitze und anderes Zubehör.

Propellerdiscount Nord GmbH
Guido Abroszat