Frischer Wind beim Sonnenschutz aus Ahlen, NRW

Mit innovativen Produktneuheiten, optimierten Serviceleistungen und einer neuen, kundenfreundlicheren Webseite steigert der Sonnensegelhersteller, -händler und -monteur Pina Design® seine Attraktivität für private und gewerbliche Kunden.

Frischer Wind beim Sonnenschutz aus Ahlen, NRW

Mehr Flair, Komfort und Stabilität bei aufrollbaren Segelanlagen

Für manuell aufrollbare Sonnensegel von Pina Design® – bekannt und beliebt für hohe Flexibilität beim Sonnenschutz – ist neben dem Premiumsegel Orchestra MAX jetzt ein weiteres Top-Tuch verfügbar: Sunsilk Nano. Highlight dieses Segels im modernen Sternschnitt: Bei zuverlässigem UV-Schutz von PF 50+ genießt man unter Sunsilk Nano lichtdurchflutetes Ambiente.

Zusätzlicher Vorteil: Ultraschweißverklebte Nähte sorgen für verbesserte Wasserdichtigkeit und Reißfestigkeit. Darüber hinaus werden alle manuell aufrollbaren Sonnensegel jetzt über eine starre Welle aus eloxiertem Aluminium geführt. Die hohe Formstabilität gewährleistet ein einfacheres und störungsfreies Aufrollen.

Elektrisch aufrollbare Segelanlagen
können jetzt in einer edlen Designausführung mit dem Pylon (Segelmast) „Maritimo“ installiert werden. Highlights: „Maritimo“ ist mit einer Glanzlackierung in allen RAL-Farben erhältlich und ermöglicht eine harmonische Anpassung der Anlage an die Haus- und Gartenarchitektur.

Als Luxus-Features sind eine authentische Kurbel aus dem Segelbootsbereich – die Winsch „Maritimo“ – sowie reizvolle LED-Effektlichter erhältlich. Wie alle elektrischen Anlagen von Pina Design® lässt sich „Maritimo“ komfortabel per Fernbedienung steuern und in eine Somfy-Haussteuerung integrieren.

Mehr Service vor Ort für mehr Spaß am Segel

Zum umfangreichen Leistungsangebot kommen 3 Servicepakete neu hinzu:

1. Reinigung und Pflege aller von Pina Design® installierten Anlagen

2. Montage der Winterschutzhülle (Persenning) + Sicherheits- und Wartungscheck (insbesondere: Welle und Wellenverbindung, Schrauben und Befestigungen, Schweißverbindungen und Aufhängungen)

3. Komplettpaket: alle Serviceleistungen der Pakete 1 und 2 zusammen

Mehr übersichtliche Informationen online

Der Blog bietet mit spannenden Reportagen sowie nützlichen Tipps und Tricks interessantes Lesefutter für Sonnensegelfreunde. Modernes Webdesign und ein neues Firmenlogo präsentieren die Tradition, Erfahrung und Kompetenz unseres Familienbetriebs in Ahlen, NRW in zeitgemäßer Frische. Mehr Informationen finden Sie hier: http://www.pina-design.de/informationen

Fachkompetenz seit 30 Jahren und über 10 Jahre erfolgreiches Engagement in der Planung, Fertigung, Montage und Wartung hochwertiger Sonnensegel: Pina Design® realisiert für Sie maßgeschneiderte Sonnenschutzlösungen vor Ort: In NRW, Niedersachsen sowie Teilen von Hessen und Rheinland-Pfalz.

Kontakt:
Pina GmbH