Frucht24 – Obstboxen als Geschenk für jeden Anlass

Bei Frucht24 können sie Obst online bestellen. Obstboxen als vitaminreiche Geschenke und eine große Auswahl an exotischen Früchten und Smoothies.

Frucht24 - Obstboxen als Geschenk für jeden Anlass

Frucht24 ist ein junges aufstrebendes Unternehmen, das 2014 von Felix Hansen dem Geschäftsführer von Hansen Fruchthof GmbH & Co. KG ins Leben gerufen wurde. Es handelt sich bei diesem Unternehmen um einen Online Shop der Geschenkboxen mit frischem Obst, Exoten und Getränke zum Kauf übers Internet anbietet. Der Versand erfolgt deutschlandweit und dauert in der Regel 1-2 Tage. So kann die Frische der angebotenen Artikel gewähr leistet werden.

Doch es gibt nicht nur einzelnes Obst zu kaufen sondern das Hauptaugenmerk liegt bei Frucht24 auf den Obstboxen. Hierbei handelt es sich um Hochglanz bedruckte stabile Kartons mit einem Gefache im inneren, so dass jede Frucht ihren eigenen geschützten Platz in dieser Box erhält der zusätzlich noch mit Holzwolle ausgepolstert wird. Es gibt verschiedene Boxengrößen mit verschiedenen Aufdrucken. Zum Beispiel eine „Glückwunsch Box“ die als Geburtstagsgeschenk verschickt werden kann. Tag genau erreicht dieses Präsent dann die zu beschenkende Person. Es ist sogar möglich, einer angehörigen Person die sich zum Beispiel bettlegerich in einen Krankenhaus aufhält eine „Gute Besserung Box“ direkt ans Krankenbett zu senden. So hebt man sich auf eindrucksvolle Art und Weise gegenüber anderen Aufmerksamkeiten anderer Personen ab und braucht nicht etwa den fünften Blumenstrauß auf den Tisch stellen. Denn Obst ist gesund und schmeckt sehr gut. Frucht24 achtet sehr streng auf Qualität und befüllt die Obstboxen nur mit handerlesenen Früchten. Dies spiegelt sich in den Kundenbewertungen, die auf der Homepage von Frucht24 aufgeführt sind, wieder. Die Firma ist ansässig in Flensburg und bekommt Ihre Ware jeden Tag sehr früh morgens vom Hamburger Großmarkt. Das heißt die Früchte haben einen hervorragenden Frischegrad. Alles in allem sind die Obstboxen der Firma Frucht24 als Geschenkidee eine gelungene Abwechslung gegenüber dem üblichen Blumenstrauß.

Nicht nur Obst sondern auch leckere Smoothies der Firma „true fruits“ hat Frucht24 im Sortiment. Smoothies bestehen zu 100% aus Fruchtmark ohne künstliche Zusätze und sind somit sehr gesund. Des Weiteren kann ein Kunde auch ein Frucht-Abo abschließen. Das bedeutet das ein Kunden einen monatlichen Pauschalbetrag zahlt und dafür jede Woche eine Box mit 5kg Obst erhält und somit seinen wöchentlichen Bedarf an frischem Obst decken kann. Eine super Sache. So spart man sich das lästige Tütenschleppen im Supermarkt und durch die Regelmäßigkeit des eintreffenden Obstes wird man immer wieder darauf hingewiesen frisches Obst zu essen. Denn wie wir alle wissen ist Obst ein sehr wichtiger Vitaminspender und davon braucht der menschliche Körper sehr viel. Das Bestellen im Online Shop geht sehr einfach und schnell mit nur 3-4 Klicks hat man jeden gewünschten Artikel im virtuellen Warenkorb und dann direkt im Anschluss zur „Kasse gehen“ Auch als Firmen gehören zu den Kunden von Frucht24. Viele Firmeninhaber stellen mittlerweile ihren Mitarbeitern Obst zum Frühstück, zum Mittag oder zwischendurch zur Verfügung. So nehmen sie aktiv Einfluss auf die Gesundheit der Mitarbeiter. Denn wer Obst isst nimmt Vitamine zu sich und wer dies macht, stärkt sein Immunsystem und wird weniger anfällig für Krankheitserreger. Somit ist auch dem Arbeitgeber geholfen wenn weniger „gelbe Zettel“ eingereicht werden. Man wird in Zukunft sicherlich noch viel von Frucht24 hören oder lesen. Man darf also auf die Entwicklung gespannt sein.

Frucht24
Enrico Kürschner