Für den Erfolg Ihres Internetprojekts: SEO von iforc Solutions

Konkurrenz und Wettbewerb machen vor dem Internet nicht halt und werden auch dort immer größer. Maßgebend für Erfolg oder Nichterfolg ist nicht nur eine ansprechende Plattform, sondern auch die Positionierung innerhalb der wichtigsten Suchmaschinen.
Für den Erfolg Ihres Internetprojekts: SEO von iforc Solutions

Es ist lediglich einigen Wenigen vorbehalten, ausschließlich von ihrem Ansehen, einer Marke, einem bekannten Namen oder Produkt zu profitieren. Auch eine moderne Webpräsenz mit allen Raffinessen und Besonderheiten wird es heutzutage kaum schaffen, Besucher und neue Interessenten im Internet dauerhaft an sich zu binden. Unzählige Internetseiten und Onlineshops verzeichnen nur geringe oder gar keine Besucherzahlen, weil sie bei den bedeutendsten Suchmaschinen schlichtweg nicht gefunden werden. Ursache dafür ist eine fehlende oder unqualifizierte Suchmaschinenoptimierung.

Eine fachgemäße Suchmaschinenoptimierung ist dementsprechend von immenser Bedeutung. Das Internet ist mit unermesslich vielen Webpräsenzen zu fast jedem Themenbereich überfüllt. Eine überzeugende und zeitgemäße Website wird ohne Suchmaschinenoptimierung trotzdem hinter den Seiten, die themenverwandte oder gleiche Informationen bereit stellen und vielleicht nicht über ein tolles Design verfügen, zurück bleiben. Die Aufmerksamkeit und Seitenbesuche bekommt der Mitbewerber, der es geschafft hat, sich durch eine professionelle Suchmaschinenoptimierung langfristig einen der ersten Plätze innerhalb der wichtigsten Suchmaschinen zu sichern.

Nachweislich werden in der Regel nur die ersten Ergebnisse einer Suche berücksichtigt. Je schlechter eine Website platziert ist, desto eher sinkt die Chance, von potenziellen Auftraggebern bei Google & Co. angeklickt zu werden. Die Position innerhalb der Suchergebnisse ergibt sich aus einer Reihe von Faktoren, die je nach Suchmaschine anders bewertet werden. Berücksichtigt werden beispielsweise die Anzahl und Verwendung von Schlüsselwörtern im HTML-Text oder auch die Anzahl und Qualität der eingehenden Verweise.

iforc Solutions aus Nordhausen – im Internet unter http://www.iforc.de vertreten – ist ein IT-Unternehmen, das seit 2004 fachgemäße und transparente Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing anbietet.
iforc Solutions ist ein innovatives und effizient arbeitendes IT-Unternehmen aus Nordhausen. Seit 2004 steht iforc für ganzheitliches Web-Marketing und kümmert sich als zuverlässiger Partner um die Betreuung verschiedenster Webprojekte.

Die SEO Agentur aus dem schönen Südharzer Vorland unterstützt seine Kunden dabei schwerpunktmäßig in den Bereichen Webmarketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM). Außerdem werden ansprechende Business-Webseiten und moderne Shop-Systeme fachmännisch entwickelt und programmiert.

iforc Solutions
Andrea Bielinsky