Geba fertigt Sonderhebebühnen für spezielle Einsatzfälle

Mit Schiebe-Plattform für ein punktgenaues Andocken

Die Geba Vertriebs GmbH ist seit mehr als 20 Jahren Spezialist für die Projektierung, Konstruktion und Fertigung von Scherenhubtischen. Zum Produktportfolio gehören Serienmodelle ebenso wie Sonderkonstruktionen, die exakt nach Kundenwunsch gefertigt werden. Ein Spezialgebiet des Scherenhubtisch-Herstellers sind Sonderhebebühnen für spezielle Einsatzfälle, beispielsweise für Messungen an Maschinen in unterschiedlichen Höhen. Die Plattformlänge der Sonderhebebühnen beträgt 8 Meter mit einem Vorschub von 700 Millimetern. Die Schiebe-Plattform ermöglicht ein punktgenaues Andocken an die Maschine oder das Werkstück. Ein Bumper schaltet beim Anstoßen automatisch ab, sodass höchste Sicherheit gewährleistet ist. Mit der Sonderhebebühne von Geba ist somit ein flexibles Arbeiten möglich.

Abnehmbare Geländer für mehr Komfort und Sicherheit

Für die Sicherheit der Personen, die auf der Hebebühne arbeiten, sind Geländer vorgesehen. Auf Wunsch sind sie über ein Stecksystem abnehmbar. Die Geländer können auch mit einer Tür versehen werden, was dem Werker einen einfachen Zutritt ermöglicht.

Umfassender Service von A bis Z

Die Geba bietet ihren Kunden einen Komplettservice an. Bereits in der Planungsphase stehen den Kunden Projektingenieure zur Seite. Qualität hat bei Geba höchste Priorität, weshalb Zwischenkontrollen und sorgfältige Endprüfungen zum Standard gehören. Erfahrene Fachmonteure mit gut ausgerüsteten Servicefahrzeugen stehen auch kurzfristig zur Verfügung, um Montagen, Wartungen und Reparaturen durchzuführen.

Weitere Informationen über die Produkte erhalten Interessenten bei der Geba Vertriebs GmbH, Hahnstätten, T: 49 6430 – 9123-0, http://www.geba-verladetechnik-gmbh.de

Die Geba Vertriebs GmbH konstruiert und fertigt Scherenhubtische. Das Sortiment umfasst verschiedene Baureihen des Segments Flach-Scherenhubtisch oder U-Form-Scherenhubtisch. Für verschiedene größere Verladehöhen sind die Produktionsbereiche Doppelscherenhubtisch bzw. Tandem-Scherenhubtisch ausgelegt. Darüber hinaus stellt das Unternehmen Industrie-Hebebühnen sowie Kipper und Verladebühnen her. Bei allen Fertigungsschritten besonders im Bereich der Sonderkonstruktionen steht die Geba Vertriebs GmbH ihren Kunden beim Bau der Scherenhubtische mit Service und umfangreichen Dokumentationen zur Seite.

Geba Vertriebs GmbH
Werner Dietrich