Gebrauchtcontainer für vielseitige Anwendungsbereiche deutschlandweit

An fünf verschiedenen Standorten

Oftmals benötigen Städte und Gemeinden, Firmen und andere Institutionen schnell und für einen temporären Zeitraum zusätzliche Räumlichkeiten oder komplette Ersatzgebäude. Das ist beispielsweise der Fall, wenn schnell Platz für Flüchtlinge oder Obdachlose im Winter benötigt wird, ein Kindergarten oder eine Schule renoviert werden soll oder ein Unternehmen umgebaut wird oder sich erweitern möchte. Für diesen Übergangsbedarf bietet die Siko Containerhandel GmbH gebrauchte Container, die sich für vielseitige Einsatzzwecke eignen. Deutschlandweit stehen die unterschiedlichsten Gebrauchtcontainer in mehreren Depots zur Verfügung. Die Container sind zu günstigen Preisen erhältlich und werden bei Bedarf schnell geliefert und aufgestellt. Interessenten fragen gerne direkt beim nächstgelegenen Depot an, welche Container für welche Einsatzzwecke derzeit vorhanden sind, da sich der Lagerbestand der Depots immer wieder ändert.

Gebrauchtcontainer deutschlandweit an diversen Standorten

Siko Containerhandel hält die gebrauchten Container an fünf verschiedenen Standorten deutschlandweit in Depots bereit. In Neu Wulmstorf bei Hamburg befindet sich die Zentrale des Unternehmens. Weitere Standorte sind Mönchengladbach und Broderstorf-Neuendorf bei Rostock. Gebrauchtcontainer finden Interessenten ebenfalls in Vogelsdorf bei Berlin sowie im Maintal. Alle Container sind hochwertig gefertigt, entsprechen den gängigen Sicherheits- und Hygienerichtlinien, sind extra gegen Rost geschützt und verfügen über eine Wärmedämmung nach EnEV. Wohn- und Schlafcontainer sowie Toiletten- und Sanitärcontainer beispielsweise für Baustellen und Saisonarbeiter finden sich in den Depots, sowie Container für Arztpraxen, Büroanlagen oder Lagergebäude und viele mehr.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Siko Containerhandel GmbH, Neu Wulmstorf, Telefon: +49 40 / 700 190 01, http://www.gebrauchte-module.de

Die Siko Containerhandel GmbH ist seit mehr als 20 Jahren erfolgreicher Anbieter von Containerlösungen aller Art. Auf gebrauchte-module.de bietet das Unternehmen vom Materialcontainer über den Sanitärcontainer bis hin zum Verkaufscontainer gebrauchte Container billig an. Sowohl Einzelcontainer als auch komplexe Containeranlagen sind erhältlich. Dank Systembauweise können schnell die benötigen Räumlichkeiten geschaffen werden.

Siko Containerhandel GmbH
Claudia Beling