Gebrauchte Büromöbel online kaufen – neuer Shop-Launch

Rosenheim – Gebrauchte Büromöbel günstig kaufen kann man ab sofort im neuen Online-Shop www.gebrauchte-bueroeinrichtung.de . Dort findet sich eine große Auswahl an hochwertigen Büromöbeln zu attraktiven Preisen.
Gebrauchte Büromöbel online kaufen - neuer Shop-Launch

Die Möbel stammen zum Teil aus Firmenauflösungen oder wurden vorher als Ausstellungsstücke genutzt. Deshalb sind die meisten in einem sehr guten Zustand. Nahezu alle gängigen Hersteller wie z.B. Ceka, König + Neurath, Lorbeer, OKA, USM Haller, Vario, Vitra, Steelcase, Werndl oder Wagner befinden sich im Sortiment.

„Bei uns findet jeder ein Schnäppchen und kann damit sein Büro aufwerten. Designer-Einzelstücke zu sensationellen Preisen gibt es bei uns genauso wie hochwertige Möbel in größeren Stückzahlen zum Einsatz in Großraumbüros“, so Michael Hirzhammer, einer der beiden Geschäftsführer. Bis zu 250 Arbeitsplätze könnten gleichzeitig ausgestattet werden.

Im Online-Shop für gebrauchte Büromöbel kann man in Ruhe stöbern und die Schreibtische, Rollcontainer, Bürodrehstühle, Besprechungstische, Konferenzstühle etc. auf mehreren Fotos betrachten, die Beschreibung lesen und bei Unklarheiten eine Frage zum Produkt stellen. Oder man kann direkt im Lager die Möbel besichtigen und direkt mitnehmen ohne lange Lieferzeiten.
Workplace Solutions agiert bundesweit über Netzwerkpartner beim An- und Verkauf, bei Räumungen und Vermietungen von Second Hand Büromöbeln. Deswegen steht jederzeit eine große Auswahl an hochwertigen Möbelstücken zu attraktiven Preisen zur Verfügung. Ein umfangreicher Kunden-Service von Büroplanung über Lieferung und Montage rundet das Angebot ab.

Workplace Solutions Michael Bannert und Michael Hirzhammer GbR
Michael Hirzhammer