Gerdes Gruppe entwickelt innovatives Warendisplay Smoker

Warenpräsentation hochwertiger Grillutensilien

Gerdes Gruppe entwickelt innovatives Warendisplay Smoker

Warendisplay Smoker (Bildquelle: GEFU Küchenboss GmbH)

Seit 1961 ist die Gerdes Gruppe Full-Service-Anbieter für die Bereiche Ladenbau, Laden-Einrichtungssysteme und Messebau – inklusive Planung, Projektmanagement, Bau, Logistik und Montage. Im Auftrag des Anbieters für hochwertige Küchenwerkzeuge GEFU Küchenboss GmbH & Co. KG hat die Gerdes Gruppe das innovative Warendisplay Smoker entwickelt. Es wird zur Präsentation von GEFU Grillutensilien verwendet und erinnert an einen echten Smoker-Grill.

Gesamter Entwurf aus dem Hause Gerdes

In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden hat die Gerdes Gruppe den gesamten Entwurf für das Warendisplay erstellt. Die von Produktionspartnern gelieferten Einzelteile wurden ebenfalls im Hause Gerdes zusammengesetzt. Um dem von GEFU vorgegebenen Design möglichst nahe zu kommen, wurde für den Smoker pulverbeschichtetes Stahlblech in unterschiedlichen Stärken verwendet, die Trägerplatten sind melaminbeschichtet. Im Ergebnis ist der Smoker ideal geeignet, um die Grillutensilien am Point-of-Sale vorteilhaft in Szene zu setzen, ihre Wertigkeit hervorheben und so Kunden zum Kauf zu animieren. Zudem ist er ein Hingucker, der die Aufmerksamkeit grillbegeisterter Kunden erregt.

Smoker weltweit im Einsatz

Diverse private Einrichtungshäuser, Kaufhäuser und Märkte haben bereits einen Smoker bestellt, darunter Kaufhof, Karstadt, Dodenhof und Media Markt. Das Warendisplay der Gerdes Gruppe kommt weltweit zum Einsatz, beispielsweise in den Niederlanden, Belgien, Italien und Russland sowie der Slowakei, Polen, dem Libanon und dem Iran.

Bildquelle: GEFU Küchenboss GmbH

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Gerdes Zentralverwaltung GbR, Wiefelstede/Dringenburg, Telefon: +49 4458/9119-0, http://www.gerdes-gruppe.de

Die Gerdes-Gruppe besteht aus fünf Einzelgesellschaften und deckt mit ihrem Angebot den gesamten Bereich Ladenbau ab. Zum Produktportfolio gehören Dienstleistungen im Bereich Konzept und Design, individuelle Produktionsleistungen sowie Transport und Logistik. Im Detail übernimmt die Gerdes-Gruppe bei Ladenbauvorhaben die Bereiche Beratung, Planung, Konzeption und das komplette Projektmanagement. Die Gerdes-Gruppe verfügt über sämtliche erforderlichen Ressourcen zur Entwicklung, Produktion und Montage von Ladeneinrichtung. Fertig produzierte Teile können von Gerdes temporär eingelagert und zum richtigen Zeitpunkt geliefert sowie vor Ort montiert werden.

Gerdes Zentralverwaltung GbR
Alexander Tzschucke