Gerdes – Ladeneinrichtung maßgefertigt aus eigener Produktion

Die Gerdes-Gruppe steht Kunden in allen Bereichen des Ladenbaus zur Seite – mit dem kompletten Produktportfolio von der Planung über die Beratung bis hin zur Produktion, Auslieferung und Montage der Einrichtung.

Professioneller Ladenbau erfordert Know-how in vielen unterschiedlichen Aufgabenbereichen: Von der Entwicklung der Ladenkonzepte und des Designs für die Innenarchitektur über die praktische Umsetzung des Projektes bis hin zur Produktion und dem Einbau der Ladeneinrichtung. Die Gerdes-Gruppe umfasst als Unternehmensgruppe verschiedene Gesellschaften, die das gesamte Leistungsspektrum im Bereich Ladenbau abdecken und sämtliche damit verbundene Aufgaben realisieren. Mit der Tischlerei Gerdes Holz-Systembau GmbH in Wiefelstede bietet die Gerdes-Gruppe Kunden die Möglichkeit, die gesamte Ladeneinrichtung nach Maß fertigen und diese termingenau liefern und montieren zu lassen.

Optimale Voraussetzungen für optimierte Arbeitsabläufe

Bei Gerdes stehen die Mitarbeiter im Zentrum der Produktion: 25 gut ausgebildete und stetig weitergebildete Fachkräfte sorgen mit handwerklichem Können für den reibungslosen Arbeitsablauf und für hochwertige Ergebnisse. Auf 2.400 Quadratmetern Produktionsfläche werden die individuellen Anforderungen und Aufträge unserer Kunden in die Tat umgesetzt. Das erfolgreiche Gesamtkonzept wird durch Hightech-Maschinerie abgerundet.

Lager- und Logistikflächen von über 2.000 Quadratmetern machen die Aufbewahrung der fertigen Ladeneinrichtungen und die anschließende termingerechte Lieferung möglich. Auf Wunsch des Kunden wird die Ladeneinrichtung durch den hauseigenen Fuhrpark transportiert und vor Ort pünktlich montiert.

Modernste Technik in allen Teilbereichen der Produktion

Die Tischlerei Gerdes verfügt über eine große Vielfalt an modernen Maschinen. Äußerst präzise, beispielsweise auf dem Gebiet Konstruktionsbohrungen, ist die Weeke-CNC-Fräse. Für die Bearbeitung von Formteilen steht ein BAZ mit modernster Ausstattung zur Verfügung und ein Breitbandschleifer sorgt für hochwertige, präzise Schleifarbeiten. Mit dem leistungsfähigen Kantenleimer sowie einer Bumerang-Anlage lassen sich selbst Metallkanten kratzfrei bearbeiten. Auch die firmeneigene Lackierkabine ist Teil unserer Produktionsstätte. Die Kombination aus neuester Maschinerie und fachkundigem Know-how zeichnet die Tischlerei Gerdes aus.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Gerdes Zentralverwaltung GbR, Wiefelstede/Dringenburg, Telefon: +49 4458/9119-0, http://www.gerdes-gruppe.de

Die Gerdes-Gruppe besteht aus fünf Einzelgesellschaften und deckt mit ihrem Angebot den gesamten Bereich Ladenbau ab. Zum Produktportfolio gehören Dienstleistungen im Bereich Konzept und Design, individuelle Produktionsleistungen sowie Transport und Logistik. Im Detail übernimmt die Gerdes-Gruppe bei Ladenbauvorhaben die Bereiche Beratung, Planung, Konzeption und das komplette Projektmanagement. Die Gerdes-Gruppe verfügt über sämtliche erforderlichen Ressourcen zur Entwicklung, Produktion und Montage von Ladeneinrichtung. Fertig produzierte Teile können von Gerdes temporär eingelagert und zum richtigen Zeitpunkt geliefert sowie vor Ort montiert werden.

Kontakt:
Gerdes Zentralverwaltung GbR