Gerolsteiner Shopping Taschen Aktion bei A&O Getränke

Schöner shoppen! Die Gerolsteiner Shopping Taschen Aktion beim Berliner Getränkelieferservice A&O Getränke

Gerolsteiner Shopping Taschen Aktion bei A&O Getränke

Der große Berliner Getränkelieferservice A&O Getränke macht derzeit die große Gerolsteiner Shopping Taschen Aktion. Wer mindestens 2 Gerolsteiner Kisten bestellt, bekommt eine Shopping Tasche geschenkt. Aber nur solang der Vorrat reicht.

Was soll man in diesen Tagen auch anderes machen, als shoppen zu gehen. Und wer noch keine schöne Einkaufs- oder Shopping-Tasche zuhause oder im Büro hat, der sollte sich einfach bei der großen Gerolsteiner Shopping Taschen Aktion von www.ao-getraenke.de beteiligen.

Die Teilnahme ist denkbar einfach: Einfach mindestens zwei Kisten Gerolsteiner ordern, die Gerolsteiner Shopping Tasche bei der Bestellung mit angeben – und schon bekommt man die schöne große Einkaufstasche mit dem Gerolsteiner Stern kostenlos mitgeliefert.

Die Gerolsteiner Shopping Tasche ist groß und robust. Außerdem ist sie mit dem eleganten Gerolsteiner Stern verziert. Sie sieht also auch richtig gut aus. So kann man diese praktische Tasche einfach zum nächsten Einkauf mitnehmen und mit seinen Einkäufen füllen. Es passen mehrere Flaschen hinein – aber auch verschiedene andere Produkte.

Die Teilnahme an dieser schönen Gerolsteiner Shopping Taschen Aktion ist denkbar einfach. Einfach den Online-Shop von A&O Getränke besuchen, dort zwei Kisten Gerolsteiner aussuchen – und die Tasche wird gleich mitgeliefert.

Der Berliner Getränkelieferservice A&O Getränke hat über 20 Gerolsteiner Produkte im Angebot. Es reicht vom spritzigen Mineralwasser in verschiedenen Geschmacksrichtungen, Größen und Flaschen-Materialien bis hin zu fruchtigen Erfrischungsgetränken.

Bei der Online-Bestellung kann man sich noch in Ruhe umsehen – und sich von den über 1000 Lieferartikeln inspirieren lassen. Darunter gibt es auch BIO Produkte, Fairtrade Produkte, Produkte aus der Region und vieles mehr.

Sogar Hygiene Artikel, Drucker Papier, Müsli, Knabber Artikel, Milch, Kaffeesahne und vieles mehr, hat A&O Getränke auf Lager. So kann man fürs Büro oder für Zuhause immer mehr Lieferartikel bei A&O bestellen. Eine Bestellung, eine Lieferung, eine Rechnung.

Besonders praktisch ist jetzt auch der neue Service von www.ao-getraenke.de In den vier Berliner Bezirken Prenzlauer Berg, Mitte, Kreuzberg und Marzahn ist eine Lieferung am Bestelltag möglich. Ob es im eigenen Bezirk funktioniert, sieht man dann bei der Bestellung.

Am vereinbarten Liefertermin kommt dann ein freundlicher Lieferfahrer in seiner picobello A&O Uniform mit den Gerolsteiner Produkten, der Gerolsteiner Einkaufstasche und den anderen bestellten Artikeln vorbei und liefert. Und wer für mindestens 75 Euro bestellt, bekommt zusätzlich eine süße Überraschung geschenkt.

A&O Getränke ist der große Getränkelieferservice Berlin. A&O Getränke ist der serviceorientierte Lieferdienst für Haus, Büro, Praxis, privat und geschäftlich. Geliefert werden Getränke, Gebäck, Süßwaren, Kaffee, Tee und Knabberzeug in Berlin, wie z.B. Mineralwasser, Säfte, Bionade, Bio Milch, Tagungsgetränke, Knabberzeug, Prosecco – und vieles mehr.

A&O Getränke ist einer der großen Getränkelieferanten in Berlin, die besonders viel Wert auf regionale Produkte aus Berlin und Brandenburg legen. Immer mehr Mineralwasser, Bier und Milch stammen von Produzenten aus Berlin, Brandenburg und den östlichen Bundesländern.

A&O Getränke hat sich einen erstklassigen Service auf die Fahnen geschrieben. Festangestellte und freundliche Fahrer in pikobello AO-Uniformen liefern schnell, pünktlich und zuverlässig. So kann man sagen: A&O Getränke bringt Freude und Getränke.

A&O Getränke hat ein süßes Geheimnis: Wer bei A&O für mindestens 75 Euro bestellt, bekommt eine Süßigkeit von Haribo, Kinderschokolade, Merci, Toffifee, Yogurette, Lachgummis, Milka, Stork Riesen, Campinos oder Leipniz geschenkt.

Mehr Infos unter http://www.ao-getraenke.de

A&O Lieferservice e.K.
Atakan Olcaysu
Meeraner Straße 21
info@ao-getraenke.de

IDEENGOLD | ALLES, WAS TEXT.
Thorsten Simon
Immanuelkirchstraße 29