Geschenke zum Vatertag am 05.05. und Muttertag am 08.05.

Ideen für liebevolle Geschenke

Geschenke zum Vatertag am 05.05. und Muttertag am 08.05.

Ballon4you.de

Vöhringen, 22. April 2016. Muttertag und Vatertag stehen wieder einmal vor der Tür. Doch dieses Mal ehren wir die Papas vor den Mamas. (eine besondere Konstellation im Kalender)

Nun hat sie wieder begonnen, die Suche nach dem idealen Geschenk zum Vatertag und kurz darauf steht auch noch der Muttertag an. Es gilt die Eltern für ihre Liebe, Erziehung und Unterstützung zu belohnen. Ein Geschenk ist dazu nicht zwingend notwendig, aber es unterstreicht den Gedanken der Anerkennung. Kreatives Schenken liegt im Trend und ein Experte der Branche gibt seinen persönlichen Tipp dazu.

Was schenke ich zum Muttertag/Vatertag?

Die Zahl der Unternehmen die ausgefallene Geschenkideen erschaffen steigt stetig an. Die Auswahl ist entsprechend groß und zugleich herausfordernd. Oliver Handke betreibt seit 2001 den Ballon4You Shop und er weiß was heute im Trend liegt. Gutscheine, Blumensträuße und Parfüm sind es nicht mehr. Auch wenn Mama und Papa an ihren Ehrentagen mit Sicherheit keine Ansprüche stellen, so erfreuen sie sich an besonders originellen Überraschungen mehr denn je.

Individuell und persönlich soll das Geschenk sein. Mit einer Widmung oder einem Foto, sodass es zu einem Unikat wird. Ein weiterer Punkt betrifft die Langlebigkeit, damit die Präsente nicht so schnell in Vergessenheit geraten. Genau hier kommt der Ballondesigner von Oliver Handke ins Spiel. Verschiedene Folienballons können mit Text und Bild versehen werden. Danach bekommen sie noch eine Heliumfüllung und gehen anschließend in den Versand.

Was steckt hinter dem Muttertag/Vatertag?

Diese beiden Ehrentage sollen uns daran erinnern wem wir so viel zu verdanken haben. Mutter und Vater waren immer für uns da und sind es auch heute noch. Wir wollen ihnen dafür etwas zurückgeben. Vielleicht organisiert man ein schönes Essen für Mama oder Papa. Gefolgt von einem kleinen Ausflug bei schönem Wetter, den Besuch des Kinos oder eines Konzertes. Um den Tag liebevoll abzurunden gibt es dann noch ein kleines Präsent von Ballon4You.

Ballon4You feiert mittlerweile sein 15-jähriges Jubiläum. Das Know How für kreative Geschenke sowie das Sortiment hat sich konsequent erweitert. Mit dem Oktober 2015 begann der große Umzug nach Vöhringen, um von dort aus das Portfolio an Geschenkideen weiter ausbauen zu können. Die Produkte können vor Ort oder im gleichnamigen Online Shop von Ballon4You bestellt werden. Eine persönliche Beratung ist Oliver Handke dabei sehr wichtig.

Ballon4You ist eine Firma mit 15 Jahren Erfahrung im Bereich Geschenke. Seit Oktober 2015 befindet sich der Firmensitz im schwäbischen Vöhringen. Neben einem umfangreichen Ballon- und Geschenksortiment im Internet, erhalten Sie im Ladenlokal in Vöhringen eine kompetente und persönliche Beratung, sowie die Möglichkeit alle Geschenke bequem mitzunehmen.

Ballon4you
Oliver Handke