Gesundes Arbeiten mit der Frühlingsaktion von Werksitz

Die Werksitz GmbH W. Milewski, Hersteller von ergonomischen Stühlen, bietet bis Ende Mai 2012 eine attraktive Frühlingsaktion an.

Immer mehr Menschen klagen über Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfälle, Verspannungen – Grund dafür sind oftmals unbequeme oder zu harte Stühle am Arbeitsplatz. Die Werksitz GmbH W. Milewski hat sich dieser Problematik angenommen und fertigt unter anderem ergonomische Arbeitsstühle für Werkstätten, Labore und Kindergärten. Noch bis 20. Mai 2012 bietet das Unternehmen eine Frühlingsaktion an, die neben dem kompletten Sortiment unter http://www.werksitz.de vorgestellt wird.

Sonderaktion Werksitz weckt Frühlingsgefühle

Passend zum Frühlingsanfang startete ein besonderes Angebot: Bei einer Bestellung ab 20 Stühlen erhalten Käufer einen Stuhl gratis dazu. Um diese Aktion in Anspruch nehmen zu können, sollten sich Interessenten direkt an einen Werksitz-Händler wenden.

Ergonomische Arbeitsstühle: Vielfältige Einsatzmöglichkeiten

Egal ob Labore, Fertigungsbereiche, Behindertenwerkstätten oder andere Einrichtungen – überall werden für eine gleichbleibende Produktivität hochwertige Arbeitsstühle benötigt. Die Sitzmöbel der Werksitz GmbH W. Milewski zeichnen sich durch eine robuste Qualität und eine ergonomische Gestaltung aus. Die Stühle lassen sich an unterschiedliche Arbeitshöhen und -situationen anpassen und sind je nach Polsteroberfläche auch für Arbeitsplätze mit aggressiven Stoffen geeignet. Auch Sondermodelle für Überkopfarbeitsplätze sind Sortiment enthalten. Da die Stühle nach einem Baukastensystem gefertigt werden, bei dem alle Teile gesteckt und verschraubt sind, können die einzelnen Stuhlelemente beliebig ausgewechselt werden.

Arbeitsplatzmatten für Steharbeitsplätze

Neben Arbeitsstühlen stellt das Unternehmen auch Matten für Berufe her, die überwiegend im Stehen ausgeführt werden. Die elastischen Werkstep Arbeitsplatzmatten mildern den Druck des harten Untergrundes, beugen dadurch gesundheitliche Schäden vor und bieten Wärmeisolation und Trittsicherheit.

Interessenten richten ihre Anfrage an die Werksitz GmbH W. Milewski, Zeil am Main, Tel.: +49(0)9524/8345-0 oder http://www.werksitz.de

Seit mehr als 30 Jahren fertigt das Unternehmen hochwertige Arbeitsstühle, Arbeitsplatzmatten und Stehhilfen. Der Einsatzbereich der Produkte ist vielfältig und reicht von der Industrie über Labore und Reinräume bis hin zu Arbeitsplätzen in Behindertenwerkstätten. Ob Stehhilfe, Arbeitsplatzmatte oder der Arbeitsstuhl, alle Produkte von Werksitz sind auf die optimale ergonomische Struktur ausgerichtet.

Werksitz GmbH W.Milewski
Wolfgang Milewski