Gewinnen mit Stern: Lidl-Kundenkampagne veranstaltet Karnevals-Gewinnspiel

Rechtzeitig zur heißen Phase des Karnevals stellt „Genuss mit Stern“ (www.lidl-genuss.de) auch in diesem Jahr wieder tolle Gewinne in Aussicht. Damit an Aschermittwoch erst gar keine Katerstimmung aufkommt, winken allen Narren und Jecken, die am Karnevals-Gewinnspiel teilnehmen, Preise mit Spaßgarantie: Unter allen Teilnehmern verlost Lidl fünf Power-Pakete mit je einer Xbox inkl. attraktiver Spiele sowie je fünf Lidl-Kater- und Wachmacher-Pakete mit allem, was man für ein gelungenes Katerfrühstück braucht.

Mitmachen ist ganz einfach:

– Auf www.lidl-genuss.de/gewinnspiel klicken,
– die Gewinnfrage beantworten und

mit der richtigen Lösung am Karnevals-Gewinnspiel teilnehmen.

Die Gewinner werden am 23. Februar per E-Mail informiert und im Anschluss auf www.lidl-genuss.de bekanntgegeben!

Über Lidl:

Lidl gehört zu den führenden Unternehmen im europäischen Lebensmitteleinzelhandel. Das Unternehmen ist in über 20 Ländern Europas vertreten. Allein in Deutschland zählt Lidl circa 3.300 Filialen und beschäftigt mehr als 60.000 Mitarbeiter. Weitere Informationen zu Lidl finden Sie auf www.lidl.de.

Lidl c/o wbpr
Kathrin Polzin